Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

Diskutiere Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielen.
Durch das letzte Update hat sich viel zum positiven entwickelt. Gerade für Fans der älteren Fallout Teile.

Weitere Infos gibt es unter anderem in folgenden Thema:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Kann ich sehr empfehlen, mit dem Update hat Fallout 76 die Kurve gekriegt und ist ein gutes Spiel für Koop-Liebhaber.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Wie kommt man zu der kostenlosen Testversion? Bei mir wird 29,99€ angezeigt.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
entgegen vieler Meinungen finde Ich das Game super(ja der Start war holprig)
Open World,viele Events,lange Kampagne immer was zu entdecken,

trotzdem leider
bin jetzt Rang 399 die Kiste voller Explo Waffen und auch mit 30000 Kronkorken randvoll
laufe schon dauernd rum und verschenke die Waffen,wenn du mal weist wo die legendären Gegner sich rumtreiben staubst du mehr ab als du loswerden kannst

mach da jetzt mal Pause und Zocke Far Cry 5 und danch Borderlands 3

trotzdem eines meiner Lieblingsgames,und hoffe auf ein weiteres Fallout
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie kommt man zu der kostenlosen Testversion? Bei mir wird 29,99€ angezeigt.
Auf der Xbox Startseite wird das Spiel als Kachel bei den Free Play Days mit gelistet.
Eigentlich solltest du es kostenlos downloaden können.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Hab nur im Xbox Store im Browser am iPad geschaut. Dort taucht es nur als Kauf auf.
 
Thema:

Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

    Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes): Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
  • Ähnliche Themen

    Oben