Fallout 76 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Fallout 76 [Allgemeiner Thread] im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Aktuell gibt es das Spiel für 14,79 bei cdkeys :(clap): Da hab ich dann jetzt mal zugeschlagen :(y):
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Aktuell gibt es das Spiel für 14,79 bei cdkeys :(clap): Da hab ich dann jetzt mal zugeschlagen :(y):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Aktuell gibt es das Spiel für 14,79 bei cdkeys :(clap): Da hab ich dann jetzt mal zugeschlagen :(y):
Was teuer ist. Normalerweise wird das doch verschenkt. Mir hat es auch Spaß gemacht, nur meinen Freunden nicht und alleine hat das nicht viel Freude gemacht seit die ganzen High Levels nichts mehr zu tun haben außer Dich mit dem PvP-System zu ärgern. Naja, viel Spaß trotzdem. :(giggle):
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Fallout 76 bekommt am 14. April mit Wastelanders eine neue große kostenlose Erweitertung.

Und diese Erweiterung sorgt dafür, das sich Fallout 76 den klassischen älteren Fallout Teilen annähert. Bisher gab es in Fallout 76 keine menschlichen NPCs, sondern durch den Online Fokus nur andere reale Spieler auf der Map.
Das ändert sich nun, den die Wastelanders Erweiterung bringt menschliche NPCs welche auch komplett vertont sind. Außerdem gibt es neue Fraktionen, eine neue Hauptquestreihe, neue Orte, neue Gegner, neue Waffen und ein Rufsystem.

Fallout 76 - Wastelanders Trailer

Die Erweiterung erscheint auf der Xbox One und der PS4. Außerdem erscheint Fallout 76 auch auf Steam.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin da irgendwie hin und hergerissen, hab paar Wochen nach Release gezockt damals gezockt und war natürlich maßlos enttäuscht, aber mit einem Kumpel hat es ja trotzdem irgendwie Spaß gemacht.
Auf das Update bin ich tatsächlich daher gespannt, könnte vielleicht eine kleine Kehrtwende für das Spiel werden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde es gut das Bethesda das Spiel nach dem miesen Start und den schlechten Wertungen nicht fallen gelassen hat.
Das Spiel wurde ja ziemlich zerrissen. Schön das zumindest nun versucht noch das beste rauszuholen. Das Wastelanders Update kommt von dem bisher bekannten wohl auch gut bei den Spielern an.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Nach den ganzen unzähligen Dick Moves von Bethesda nun hoffentlich mal was gutes für FO76...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat hier jemand Fallout 76 Wastelanders mal angetestet? :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Nope.

Aber der hier:

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat jemand Fallout 76 mal angespielt oder spielt es aktuell?
Soll ja mittlerweile deutlich besser sein. Insbesondere nach dem Wastelanders Update.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hat jemand Fallout 76 mal angespielt oder spielt es aktuell?
Soll ja mittlerweile deutlich besser sein. Insbesondere nach dem Wastelanders Update.
spielt sich wie ein ganz normales fallout. ich als fallout fan, hab bisher nichts zu bemängeln. wer fallout mag, kann auf alle fälle man reinschnuppern.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich spiele am Samstag zum ersten Mal Fallout. :D
Irgend welche Tipps?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kumpels von mir sind nach dem Wastelanders Update eingestiegen und bisher positiv überrascht.
Ich warte (wahrscheinlich vergebens) auf Crossplay, auf der Xbox fand ich es keine tolle Spielerfahrung. (FPS, Ruckler und die Steuerung)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Glaube, ich werd mal in FO76 reinschnuppern... Jetzt wo es im Gamepass ist, kann man es ja mal ausprobieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
man muss jetzt, anders als in den anderen fallout games, essen und trinken. rad-x und radaway beeinflussen den flüssigkeitsbedarf.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Das ist im Gamepass? Ich hab bisher nur die PC Version getestet,aber noch kurz vor Wastlanders. Auf der XSX würde ich dann gern wieder rein gucken. Viel weiter als bis zum ersten Camp und ein paar Aufgaben von dort hab ich nicht gespielt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist im Gamepass? Ich hab bisher nur die PC Version getestet,aber noch kurz vor Wastlanders. Auf der XSX würde ich dann gern wieder rein gucken. Viel weiter als bis zum ersten Camp und ein paar Aufgaben von dort hab ich nicht gespielt.
Jap. Durch den kauf von Bethesda werden wohl noch andere Spiele in den GamePass finden.
 
Thema:

Fallout 76 [Allgemeiner Thread]

Fallout 76 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fallout 76 nur 400 platz im Camp

    ,

    fallout 76 schrott lagern

    ,

    fallout 76 schrott zerlegen

    ,
    Porn
    , fallout76 kann meinen schrott nicht mehr lagern, Fallout 76 kann keine mods anbringen, fallout 76 loot verstauen
    Oben