Fallout 76: Wastelanders (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Fallout 76: Wastelanders (Allgemeiner Thread) im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Fallout 76 bekommt am 14. April mit Wastelanders eine neue große kostenlose Erweitertung. Und diese Erweiterung sorgt dafür, das sich Fallout 76...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.897
Fallout 76 bekommt am 14. April mit Wastelanders eine neue große kostenlose Erweitertung.

Und diese Erweiterung sorgt dafür, das sich Fallout 76 den klassischen älteren Fallout Teilen annähert. Bisher gab es in Fallout 76 keine menschlichen NPCs, sondern durch den Online Fokus nur andere reale Spieler auf der Map.
Das ändert sich nun, den die Wastelanders Erweiterung bringt menschliche NPCs welche auch komplett vertont sind. Außerdem gibt es neue Fraktionen, eine neue Hauptquestreihe, neue Orte, neue Gegner, neue Waffen und ein Rufsystem.

Fallout 76 - Wastelanders Trailer

Die Erweiterung erscheint auf der Xbox One und der PS4. Außerdem erscheint Fallout 76 auch auf Steam.

 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.445
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Bin da irgendwie hin und hergerissen, hab paar Wochen nach Release gezockt damals gezockt und war natürlich maßlos enttäuscht, aber mit einem Kumpel hat es ja trotzdem irgendwie Spaß gemacht.
Auf das Update bin ich tatsächlich daher gespannt, könnte vielleicht eine kleine Kehrtwende für das Spiel werden.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.897
Finde es gut das Bethesda das Spiel nach dem miesen Start und den schlechten Wertungen nicht fallen gelassen hat.
Das Spiel wurde ja ziemlich zerrissen. Schön das zumindest nun versucht noch das beste rauszuholen. Das Wastelanders Update kommt von dem bisher bekannten wohl auch gut bei den Spielern an.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.126
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Nach den ganzen unzähligen Dick Moves von Bethesda nun hoffentlich mal was gutes für FO76...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.126
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.897
Hat hier jemand Fallout 76 Wastelanders mal angetestet? :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.126
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Nope.

Aber der hier:

 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.897
Das Spiel ist ja mittlerweile im Xbox Game Pass. Hat es mal jemand darüber getestet?
 
Thema:

Fallout 76: Wastelanders (Allgemeiner Thread)

Fallout 76: Wastelanders (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache

    Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache: Weiß jemand, wo ich das her bekommen kann, egal ob digital oder als Disc? :)
  • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

    Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

    Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

    Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes): Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
  • Ähnliche Themen

    Oben