"Fallout 76" - neues Fallout ?

Diskutiere "Fallout 76" - neues Fallout ? im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Huhu Leute, vor ein paar Minuten wurde "Fallout 76" von Betheseda angeteasert. :) https://www.youtube.com/watch?v=-ye84Zrqndo Was genau das für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Soll laut Kotaku Onlinefähig sein. Mehr ist noch nicht bekannt
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ein Fallout in MMORPG wäre so Endgeil. Aber das wäre nur Wunschdenken.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Teil 4 war schon äußert langweilig, Online Grütze hilft da nicht.
Aber erstmal abwarten, Teil 4 zu toppen sollte nicht schwer sein.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Aus kommerzieller Sicht ja sogar verständlich. TESO wurde ja auch ein großer Erfolg. Vielleicht will man mit Fallout 76 auch den Schritt in die Online-Welt planen?

Ein Fallout mit Koop wäre vielleicht für einige Leute eine Verbesserung, ich selber halte das aber für nicht so gut, da Fallout meiner Meinung nach dehr von der Atmosphäre lebt, die sich imho alleine besser aufbaut. Auch das eher taktische Kampfsystem ist nicht unbedingt für Koop ausgelegt.

Mal abwarten würde ich sagen. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Für mich wäre ein Fallout gut, wenn es kein Tragelimit mehr gäbe oder das mal wenigstens halbwegs groß wäre... Ich find es zum kotzen nen Spiel zu spielen wo es beinahe ausschließlich ums Looten geht und man nach 5-6 Teilen gesagt kriegt, dass dein Inventar voll ist. Machts einfach wie in AC Origins und gut ist... Dann spiel ich das Game auch.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Für mich wäre ein Fallout gut, wenn es kein Tragelimit mehr gäbe oder das mal wenigstens halbwegs groß wäre... Ich find es zum kotzen nen Spiel zu spielen wo es beinahe ausschließlich ums Looten geht und man nach 5-6 Teilen gesagt kriegt, dass dein Inventar voll ist. Machts einfach wie in AC Origins und gut ist... Dann spiel ich das Game auch.
Dann hast Du falsch gespielt. :p

Wenn man solo unterwegs ist, kann mit sein Limit mit "Einsamer Wanderer" pushen oder man baut sich Taschen an die Rüstung, bzw. verstärkt die Beine bei der PR. Die Begleiter können auch Zeug tragen. Und jeden Scheiß muss man ja gar nicht mitnehmen.

Dazu kommt, dass man bei Stärke 5 oder 6 einen Skill lernen kann, der die Tragekapazität nicht nur erhöht, sondern auch Spriten und Schnellreisen bei Überladung ermöglicht. ^^

So ein Tragelimit gehört doch zum Realismus dazu, oder? :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann hast Du falsch gespielt. :p

Wenn man solo unterwegs ist, kann mit sein Limit mit "Einsamer Wanderer" pushen oder man baut sich Taschen an die Rüstung, bzw. verstärkt die Beine bei der PR. Die Begleiter können auch Zeug tragen. Und jeden Scheiß muss man ja gar nicht mitnehmen.

Dazu kommt, dass man bei Stärke 5 oder 6 einen Skill lernen kann, der die Tragekapazität nicht nur erhöht, sondern auch Spriten und Schnellreisen bei Überladung ermöglicht. ^^

So ein Tragelimit gehört doch zum Realismus dazu, oder? :)
Was kommt dir an diesem Spiel denn so realistisch vor? :D

Und wenn man gleich zu anfang spielt kennt man sich mit dem Krempel nicht aus, ist nach ner Stunde gefrustet und machts aus und spielts einfach nicht mehr. Fertig ist die Sache. Ist genauso auch bei Skyrim und Oblivion bei mir gewesen. Das sind die 3 meiner Meinung nach überflüssigsten und overhyped'testen Spiele überhaupt gewesen, weil ich mit denen einfach gar nix anfangen kann.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Was kommt dir an diesem Spiel denn so realistisch vor? :D

Und wenn man gleich zu anfang spielt kennt man sich mit dem Krempel nicht aus, ist nach ner Stunde gefrustet und machts aus und spielts einfach nicht mehr. Fertig ist die Sache. Ist genauso auch bei Skyrim und Oblivion bei mir gewesen. Das sind die 3 meiner Meinung nach überflüssigsten und overhyped'testen Spiele überhaupt gewesen, weil ich mit denen einfach gar nix anfangen kann.
Dann zocke hald Fallout 4 oder Skyrim mit Mods,dann musst du nix leveln und kannst soviel tragen wie du möchtest und bist nicht gefrustet;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Was kommt dir an diesem Spiel denn so realistisch vor? :D

Und wenn man gleich zu anfang spielt kennt man sich mit dem Krempel nicht aus, ist nach ner Stunde gefrustet und machts aus und spielts einfach nicht mehr. Fertig ist die Sache. Ist genauso auch bei Skyrim und Oblivion bei mir gewesen. Das sind die 3 meiner Meinung nach überflüssigsten und overhyped'testen Spiele überhaupt gewesen, weil ich mit denen einfach gar nix anfangen kann.
Da bin ich absolut deiner Meinung.
Ich habe fallout 4 eine Chance gegeben und war mit dem ganzen Kram so überfordert weil ich mich null auskannte und hab es dann weggelegt.
Nachdem mir natürlich eine Fliege Schaden zufügt...ja klar.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da bin ich absolut deiner Meinung.
Ich habe fallout 4 eine Chance gegeben und war mit dem ganzen Kram so überfordert weil ich mich null auskannte und hab es dann weggelegt.
Nachdem mir natürlich eine Fliege Schaden zufügt...ja klar.
Komm schon: eine radioaktiv verstrahlte und mutierte Fliege. Um des Realismus Willen. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gott, kein Wunder, dass nur noch kurze, leichte Action Spiele, für kleine jämmerliche Mädchen gemacht werden...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Teddy, was ist mit Dir los, Du bist ja heute nur am Trollen. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
*läuft klugscheisserisch pfeifend durchs Forum*
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, etwas Recht hat der Teddy ja schon.
Teilweise wird ein Spiel in die Ecke verfrachtet weil mal eine Mechanik nicht versteht, obwohl man Googlen kann, im Forum fragen ect.
Man merkt das (abgesehen von der Technik) diverse Spiele deutlich unkomplizierter gemacht würden, bzw. deren Nachfolger, viele ältere Spiele sind teilweise komplizierter.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
B

Bob_Jonny

Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute kann mir jemand helfen wenn es um Keys für Fallout 76 geht? Ich hab in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht selbst bei Mmoga. Jetzt wollte hier einen Fallout 76 Key kaufen! Da sind halt alle möglichen Seiten gelistet und ich weis einfach nicht ob die legal oder überhaupt vertrauenswürdig sind. Kennt vielleicht sogar jemand die Seite? Ich finde alle möglichen Infos über die in verschiedenen Foren und wollte mal sehen was hier so der Stand ist. =) Danke schonmal
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich hatte noch nie ein Problem mit MMOGA, werde dort also weiterhin einkaufen, tja wenn du denen nicht mehr traust, probiere eben einen anderen Shop wie G2A, dort kriegst es für 35,49 €.

Fallout 76 G2A 35,49 €

Ich habe lieber 40€ bei MMOGA gezahlt da weiß ich eben einfach das nix schiefgeht und der Beta Key hat auch funktioniert, und meine Vollversion ist auch schon aktiviert und bereit für Mittwoch.

Auf die 5 € mehr ist auch geschissen wenn ich dabei ein besseres Gefühl habe als bei anderen Key Anbietern.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also mit dem Song für den Trailer haben sie mich schon mal gekriegt, allerdings dann Battle Royale?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Fallout 76" - neues Fallout ?

"Fallout 76" - neues Fallout ? - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Neue Freunde zum zocken.

    Neue Freunde zum zocken.: Guten Tag, Wir (mein Bruder und ich) suchen Leute zum zocken überwiegend Battlefield oder Fallout 76, gibt aber noch mehr was wir zocken Rainbow...
  • Fallout 3 und 4 NEU

    Fallout 3 und 4 NEU: Hallo, biete Fallout 3 als Download und Fallout 4 als Disk Version, ungeöffnet original verschweißt. Preis VB: verkauft
  • [Verkaufe] Fallout 4 Pip-Boy Edition Xbox One und / oder PS4 - NEU OVP

    [Verkaufe] Fallout 4 Pip-Boy Edition Xbox One und / oder PS4 - NEU OVP: Hat sich bereits erledigt - kann geschlossen werden.
  • Fallout 4 - neue Spezial-Edition (Steelbook)

    Fallout 4 - neue Spezial-Edition (Steelbook): Für alle die keine Pip-Boy-Edition ergattern konnten, können jetzt wenigstens eine exclusive Steelbook-Edition vorbestellen. Die Edition gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben