Fallout 76: Infos und E3-Trailer

Diskutiere Fallout 76: Infos und E3-Trailer im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Gestern präsentierte Bethesda das neuste aus dem Fallout-Universum: Fallout 76. Zu Fallout 76 ist unter anderem bekannt, dass der Spieler zum...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gestern präsentierte Bethesda das neuste aus dem Fallout-Universum: Fallout 76.

Zu Fallout 76 ist unter anderem bekannt, dass der Spieler zum Start sechs verschiedene Gebiete erkunden kann. Hintergrund: Die Spielwelt mit Bauten bereichern, die über die tragbare Bauplattform „Construction and Assembly Mobile Platform“, kurz „C.A.M.P.“, aufgestellt werden können.

Da die Vault 76 einer der ersten Bunker ist, der geöffnet wurde, ist die Umgebung dementsprechend noch zerstört. Somit ist oberestes Gebot, Gebäuden und Verteidigungsanlagen zu errichten

Feindliche Siedlungen von anderen Spielern können mit Atomraketen, die sich in Silos auf der ganzen Karte befinden, eliminiert werden.

Falls mal der Charakter stirbt oder die Basis , besteht aber kein Grund zur Sorge: Der Held behält die Ausrüstung. Dies gilt selbst, wenn einmal der Server gewechselt wird.

 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich hoffe man kann es auch alleine spielen. Es wäre ja nur nervtötend wenn man da dauernd mit Schießwütigen Randoms auf einem Server spielen muss. Keine tolle Vorstellung wenn man sich in Stundenlanger Arbeit, eine Siedlung aufbaut und dann kann einfach Random X es innerhalb von Sekunden zerstören. Klingt wie ein Albtraum...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Klingt 1a diese Vorstellung. Würde es dann auch mal spielen wenn man andere Leute Trollen kann und deren Stunden lange Arbeit in Sekunden zu nichte machen kann :D

Ist halt kein Dark Souls
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302

 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hoffentlich besser als Fallout 4, obwohl ich schon recht viel Spielstunden habe, finde ich es äußerst langweilig.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Jedes Bethesda Spiel ist ohne Mods relativ langweilig, oder es fehlt dann eben das gewisse Etwas. Bei Fallout 4 hat mir das Environmental Storytelling sehr gut gefallen. Ich hoffe das dieses Multiplayer Fallout kein ganz plattes Spiel ist, wo man sich nur Gegenseitig umbringt davon gibt es schon mehr als genug.

Ich hoffe das man seinen Char und seine Basis einfach frei zwischen den Servern bewegen kann, und auch von Singleplayer zu Mulitplayer und umgekehrt ohne irgendwas zu verlieren.

Angeblich ist der einzige Questgeber der Aufseher von Vault 76. Wieviel Story kann man da wohl rauspressen, ist eben die Frage. Hoffentlich läuft es nicht auf ein rein Loot basiertes Spiel hinaus, wo es sonst eigentlich kaum Story gibt. Das ist es was ich befürchte.

Naja im schlimmsten Fall, kann man sich das Spiel ja einfach so gut wie möglich machen durch Mods. Selbst wenn man dadurch dann nicht mehr Online spielen kann, wäre es mir das Wert.

Falls es dort dann sowas wie reine PVE Server gibt wo die Leute zusammenarbeiten, wäre es natürlich klasse, aber ohne Story wäre das dann auch nicht genug.

Sehr gemischte Gefühle bei diesem Spiel bisher.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Skyrim fand ich auch ohne Mods unterhaltsam, hatte zwar locker 40 und mehr Mods auf dem PC, aber nur wichtige wie Bugfixes, Grafik, mehr Geld, Platz usw.

Aber online bin ich bei Bethesda Spielen nie wirklich interessiert.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ja aber Skyrim mit 255 Mods perfekt aufeinander abgestimmt ist doch noch mal ne ganz andere Kragenweite. :D
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Fallout geht immer. Nur dieses Bauen hat mich in F4 schon nicht so angeschockt.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Einfach bis 16 Minuten vorspulen da kommt was Fallout betrifft.
 
Thema:

Fallout 76: Infos und E3-Trailer

Fallout 76: Infos und E3-Trailer - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 4 - Infos zum Update 1.5

    Fallout 4 - Infos zum Update 1.5: Das Fallout 4 Update 1.5 soll schon bald für Konsolen erscheinen. Unter anderem sorgt das Update 1.5 für die Unterstützung des Far Harbor Add-ons...
  • Fallout 4 - E3 Infos + Videos + Bilder

    Fallout 4 - E3 Infos + Videos + Bilder: Bethesda hat auf seiner Pressekonferenz den Termin, viele Infos sowie Videos und Bilder präsentiert. Hier sind alle Informationen. Das...
  • Fallout 4 Infos

    Fallout 4 Infos: Von Fallout 4 ist es ziemlich still geworden kann das sein? :) Derzeit arbeitet Bethesda an Elder Scrolls und ich glaube noch irgend ein anderes...
  • Ähnliche Themen

    • Fallout (Amazon Prime, 2024)

      Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
    • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

      Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
    • Fallout 4 - Infos zum Update 1.5

      Fallout 4 - Infos zum Update 1.5: Das Fallout 4 Update 1.5 soll schon bald für Konsolen erscheinen. Unter anderem sorgt das Update 1.5 für die Unterstützung des Far Harbor Add-ons...
    • Fallout 4 - E3 Infos + Videos + Bilder

      Fallout 4 - E3 Infos + Videos + Bilder: Bethesda hat auf seiner Pressekonferenz den Termin, viele Infos sowie Videos und Bilder präsentiert. Hier sind alle Informationen. Das...
    • Fallout 4 Infos

      Fallout 4 Infos: Von Fallout 4 ist es ziemlich still geworden kann das sein? :) Derzeit arbeitet Bethesda an Elder Scrolls und ich glaube noch irgend ein anderes...
    Oben