Fallout 76 bekommt nach reichlich Kritik zwei Patches

Diskutiere Fallout 76 bekommt nach reichlich Kritik zwei Patches im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ob die zwei neuen Patches für Fallout das Ruder herumreisen? Die Kritik war überall ganz schön hart. Und ein Endboss hatte offenbar nur ein...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Ob die zwei neuen Patches für Fallout das Ruder herumreisen? Die Kritik war überall ganz schön hart. Und ein Endboss hatte offenbar nur ein Nudelholz dabei :) Das soll sich mit einem Patch auch ändern. Bethesda hat sich zu der Kritik noch nicht geäußert, oder?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sie hatten sich entschuldigt für Fallout 76 und zugesagt, in Zukunft transparenter zu agieren, siehe auch meinen Beitrag in dem allgemeinen Fallout-Thread.
 
Thema:

Fallout 76 bekommt nach reichlich Kritik zwei Patches

Fallout 76 bekommt nach reichlich Kritik zwei Patches - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben