Fallout 76 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Fallout 76 [Allgemeiner Thread] im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Das wäre schön,dann könnte ich Fallout News Vegas und Fallout 4 mal weiter spielen. Die hab ich bisher nie ganz durchgespielt
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Das wäre schön,dann könnte ich Fallout News Vegas und Fallout 4 mal weiter spielen. Die hab ich bisher nie ganz durchgespielt
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Gestern kurz getestet. Hat mir nicht gefallen. Mir fehlte der rote Faden... Warte lieber auf ein richtiges Fallout.

Das wäre schön,dann könnte ich Fallout News Vegas und Fallout 4 mal weiter spielen. Die hab ich bisher nie ganz durchgespielt
New Vegas ist schon im GP, Fallout 4 noch nicht. Kommt aber bestimmt bald :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern kurz getestet. Hat mir nicht gefallen. Mir fehlte der rote Faden... Warte lieber auf ein richtiges Fallout.


New Vegas ist schon im GP, Fallout 4 noch nicht. Kommt aber bestimmt bald :)
Fallout 4 war bereits 2x im Gamepass.

Zuerst im Frühling 2018 und wurde dann im Oktober 2018 entfernt und dann vom Herbst 2019 bis zum April 2020.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wer macht meinen Ilmo von der Seite an?!!! :mad:
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Wegen dem Kauf von Bethesda stehen die Chancen ja gut das es dauerhaft rein kommt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geile sache.(y)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Heißt für mich, Skyrim bekommt zu 100% ebenfalls ein 60FPS Update. 🤩 🤩
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Iceman

in dem tweet steht fallout 4.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wir haben nach 1,5h aufgegeben, weil es Todlangweilig war.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
anscheinend nicht.;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Für mich war es überhaupt nichts. Da prügel ich mich doch lieber durch Destiny 2 durch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
:D
3676836770
 
Thema:

Fallout 76 [Allgemeiner Thread]

Fallout 76 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

    Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fallout 76 nur 400 platz im Camp

    ,

    fallout 76 schrott lagern

    ,

    fallout 76 schrott zerlegen

    ,
    Porn
    , fallout76 kann meinen schrott nicht mehr lagern, Fallout 76 kann keine mods anbringen, fallout 76 loot verstauen
    Oben