Fallout 76 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Fallout 76 [Allgemeiner Thread] im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Es gibt nix geileres als einen schlechten Super Mario Klon aufm PC mit 5FPS bei 480p.
Vuduzas

Vuduzas

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Vuduzas
Gibt es hier aktive Fallout 76 Spieler?
Habe gestern damit angefangen 😊
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Habe nun paar Jahre nach dem katastrophalen Release auch mal wieder angefangen, ik musse` sagen, et macht mir Spaßele!

Wie sieht's bei euch aus?
Was mich allerdings stört, ich habe den FPS Boost an, allerdings ist die bereits schlechte Optik nun noch schlechter. :poop:
Daher hoffe ich auf einen Next Gen Patch, nie im Leben ist in dem Spiel nicht mehr drin.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Habe nun paar Jahre nach dem katastrophalen Release auch mal wieder angefangen, ik musse` sagen, et macht mir Spaßele!

Wie sieht's bei euch aus?
Was mich allerdings stört, ich habe den FPS Boost an, allerdings ist die bereits schlechte Optik nun noch schlechter. :poop:
Daher hoffe ich auf einen Next Gen Patch, nie im Leben ist in dem Spiel nicht mehr drin.
Vielleicht ja nach Fallout 4? Zumindest die Auflösung muss höher sein, 60fps schön und gut aber auf einem großen TV sieht es damit schon arg scheiße aus.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nicht nur auf einem großen TV. :D
FPS Boost hat halt nicht die Möglichkeiten wie ein Series Patch.
Aber heftig wie viel F76 aus Teil 4 recycelt, jede Textur, fast jedes Objekt 1:1 aus FO4.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
60fps Update ist live, auch für PS5. 1440p Auflösung auf Series X und PS5.

Soll aber sehr unsauber laufen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
60fps Update ist live, auch für PS5. 1440p Auflösung auf Series X und PS5.

Soll aber sehr unsauber laufen.
Ernüchternd. So bekommen die mich nicht vor das Spiel
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Würde mich mit 1080p und 60fps anfreunden. Habe es nach meiner Fallout4 Odyssee installiert und nach reichlich gesehenen Videomaterial wieder deinstalliert 💩
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Muss da echt bald mal rein schauen 🙃
 
Thema:

Fallout 76 [Allgemeiner Thread]

Fallout 76 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fallout 76 nur 400 platz im Camp

    ,

    fallout 76 schrott lagern

    ,

    fallout 76 schrott zerlegen

    ,
    Porn
    , fallout76 kann meinen schrott nicht mehr lagern, Fallout 76 kann keine mods anbringen, fallout 76 loot verstauen
    Oben