Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

Diskutiere Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wahrscheinlich ohne Haupt Char man hat nur noch ne Kamera aus der man schaut. 😂
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ansich geile News, da ich beide Serien echt mag.. aber nach TES6 was erst wann raus kommt? In 3-5 Jahren? Dann muss ja noch Fallout 5 entwickelt werden..
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
geil.
Fallout mag ich am meisten.
Das gute ist die grafik dürfte ja dann endlich auf starfield nivau mindestens sein auch elder scrolls.

hat sehr lange gedauert bei dennen....

2023 starfield
2025 elder
2027 fallout?!

ich weiss nicht die groben release termine.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Klingt nicht unrealistisch.

Das Studio wird jetzt noch vollendes mit der Fertigstellung von Starfield beschäftigt sein.
Und wenn Starfield in Bethesda Manier released wird, könnte ich mir gut vorstellen das man da noch einen großen Teil des Teams benötigt um es gerade zu biegen. Ja und dann? Würde ich mal behaupten minimum 3 jahre Vollgas TES6 bis wir wieder bei der ersten Verschiebung ankommen.
Dann ist quasi schon das Ende des Konsolenzyklus erreicht, auch wenn ich glaube das wir diese Generation wesentlich länger haben werden :)
Moderne Upscaler wie AMDs FSR etc. werden es dann richten, nicht die Konsolenpower :)

Straft mich lügen.
 
Thema:

Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Fallout vs. The Elder Scrolls

    Fallout vs. The Elder Scrolls: ...beides sehr starke Marken von Bethesda und beide stehen für AAA Rollenspiele und unzählige Stunden an Spielspaß. Doch in welchem Universum...
  • Ähnliche Themen

    Oben