Fallout 4 Zwischenbericht nach 34h lvl25 Survival

Diskutiere Fallout 4 Zwischenbericht nach 34h lvl25 Survival im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; kein grund sich zu entschuldigen. ;) intelligenz hab ich sowieso immer hoch, zusammen mit wahrnehmung. das mit dem glücksperk is ein guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Bin einfach nicht der Rollenspieler ;) Sorry.
kein grund sich zu entschuldigen. ;)

noch n hinweis bzgl EXP:[/B] mehr erfahrungspunkte kriegt man entweder mit einem hohen INT wert, oder durch den LCK5 skill ! der ist auch sehr praktisch und man kriegt bei einer questabgabe eign immer ein lvlup wenn der perk durch zufall einsetzt.
intelligenz hab ich sowieso immer hoch, zusammen mit wahrnehmung. das mit dem glücksperk is ein guter hinweis, danke!
 
R

R3cki

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
@fenriir sehr gerne doch

hab jetzt schon zwei waffen mit unendlicher magazinkapazität,
die sind ideal für einen sniperumbau.
grade eine lasersniper hat normal nur 6 schuss im magazin.

ein tip wo diese legendäre laserwaffe liegt, ohne das rätsel zu verraten:
ne verlassene ansiedlung/festung von überlebenden, in der nähe des wassers im osten. im kern dieser siedlung war eine universität und eine bank
 
Zuletzt bearbeitet:
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ahhhh das spiel ist so geil!!! Ich sitz grad im Geschäft und Plane schon wo ich nach der Arbeit überall hingehen will :D
 
R

R3cki

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
Ahhhh das spiel ist so geil!!! Ich sitz grad im Geschäft und Plane schon wo ich nach der Arbeit überall hingehen will :D
so gehts mir auch und am ende kommts doch wieder ganz anders, weil man iwas anderes entdeckt und am ende in einer quest landet :D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ja absolut, so ging es mir gestern auch...

Meine Freundin: "Es gibt gleich essen..."
Ich: "jaja, ich mach nur mal schnell die kleine Quest fertig. Muss da nur kurz in eine Vault und einen Detektiv befreien..."

Eine Stunde später musste ich allein essen :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
so is es. allein der weg zu meiner quest gestern: ich hab drei orte unterwegs gefunden und war mit deren erkundung und dem sammeln von beute und schrott schon 2 stunden beschäftigt! :D
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
ich empfehle den INT5 skill verwerter. da in vielen raider lagern waffenbänke sind, kann man alle waffen aufsammeln und direkt zerlegen. da sind oft extrem viele zutaten dabei, sammle seit dem keinen schrott mehr.


leider nein, ich schätze es gibt dazu fachliteratur, also diagramme.

mal was anders. wer kennt das problem?
:D
http://abload.de/img/img-20151109-wa0010wfkre.jpeg
diskussionsoutfit +4CHA hehe

ausserdem sind clips freigeschaltet worden!
sniper vs todeskralle
XboxClips | R3cKI playing Fallout 4
In der detektei gibt noch ne schmalzlocken perücke, die könnte zu deinem outfit passen, gibt auch ein punkt cha.
 
R

R3cki

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
Jeeeetzt hab ich was.. achtung..
in shauns altem kinderzimmer liegt ein du bist SPEZIAL buch mit dem kann man ein beliebiges attribut verbessern..
Na? Na? =)
.... und im kleiderschrank die alten militärrüstung des männlichen spielcharakters :)
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Aaaaahhh... ok, wie dem auch sei.. viel spass noch und schöne siedlung, freund
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
hm habe jetzt LVL 12 und auch erst 15h rum...

Mitm dicken Suite gestern auch mehrere Nuklear Anbeter ohne Probleme zerstört... Bei den Mutanten ist es schwieriger ... ein Mutant geht noch, mehrere sind nicht ohne weiteres machbar...

Die Mission bei den geschmiedeten musste ich auch erstmal abbrechen...
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Du kinder des atoms getötet? Bist du noch bei trost?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Kann ich powerrüstungen verschieben ? Oder muss ich immer meine kostbaren Kerne verballern ?
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Du kinder des atoms getötet? Bist du noch bei trost?
joa genau die - Leuchtturm rauf und die haben mich angeballert die Lutscher... hat zwar etwas gedauert, aber am Ende lagen alle.
Hoffe ich habe nix an der Storyline kaputt gemacht...
ABER ICH HABE NICHT ANGEFANGEN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Ich dachte die sind friedlich.. liegt vielleicht am hausfriedensbruch :p
EHM NOPE... das ging bereits in einiger Entfernung los...
Musste mal wieder feststellen wie toll die Powerkutte ist ... wenn man diese nicht dabei hat ...

Planlos durch Fallout eiern ist immer NICHT ohne :) aber immer noch besser als die Quest gegen die geschmiedeten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 Zwischenbericht nach 34h lvl25 Survival

Fallout 4 Zwischenbericht nach 34h lvl25 Survival - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 todeskrallenhandschuh

    ,

    fallout 4 namensliste

    ,

    fallout 4 schwierigkeitsgrade

    ,
    fallout 4 powerrüstung
    , fallout 4 schwierigkeitsgrad unterschiede, fallout 4 siedlungen karte, fallout 4 alle siedlungen karte, fallout 4 schwierigkeitsgrad, fallout 4 schwierigkeitsgrad überleben, fallout 4 schrott zerlegen, fallout 4 kinder des atom, fallout 4 welche schwierigkeit, kinder des atoms fallout 4, fallout 4 schwierigkeit, fallout 4 todeskrallenhandschuh herstellen, fallout 4 schwierigkeitsgrad survival, fallout 4 todeskrallenhandschuh finden, http:www.xbox-passion.def149-fallout-4fallout-4-zwischenbericht-34h-lvl25-survival-24409.html, fallout 4 kinder des atoms , fallout figur, Schwierigkeitsgrad bei fallout 4, fallout 4 überleben schwierigkeit , fallout 4 zäune ordentlich bauen, fallout 4 wackelkopf figuren regal, fallout 4 siedlungen standorte
    Oben