Fallout 4 - Workshop DLC Trailer

Diskutiere Fallout 4 - Workshop DLC Trailer im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda hat den Releasetermin des Workshop DLC's bekannt gegeben. Das DLC erscheint am 12.04.2016 für alle Plattformen. Es bietet neue Optionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OAST

OAST

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper

Bethesda hat den Releasetermin des Workshop DLC's bekannt gegeben.
Das DLC erscheint am 12.04.2016 für alle Plattformen.

Es bietet neue Optionen um eure Siedlungen zu gestalten, wie neue Fallen, Metallwände, neue Beleuchtungsmöglichkeiten und vieles mehr!

Außerdem werdet ihr die Möglichkeit haben, Tiere zu fangen und dieser in einer selbstgebauten Arena gegeneinander kämpfen zu lassen. (Auch gegen Siedler (Und Preston Garvey!))

Viel Spaß mit dem Trailer!
http://youtu.be/IlPvjVooA-4
 
Zuletzt bearbeitet:
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
14.04.? Ich habs gerade geladen...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Workshop DLC Trailer

Fallout 4 - Workshop DLC Trailer - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben