Fallout 4, Sync schlägt fehl.

Diskutiere Fallout 4, Sync schlägt fehl. im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hey Leute, ich hab meine Xbox auf Werkseinstellungen gesetzt und alle Spiele auch neu runtergeladen, aber sobald ich Fallout 4 starte versucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hey Leute,

ich hab meine Xbox auf Werkseinstellungen gesetzt und alle Spiele auch neu runtergeladen, aber sobald ich Fallout 4 starte versucht es mit meinem Profil zu synchronisieren, aber das schlägt immer fehl, und nu hab ich nur ein veraltetes Savegame in Fallout 4.
Hardreset, Profil entfernen hab ich schon probiert, hat noch jemand Tipps wie man das lösen kann ?
 
T

TheRock1401

Guest
kannst du das Spiel vlt von einer disc installieren, sodass du das Update nicht ziehst? Dann alles synchronisieren und dann erst das Update laden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe die Download Version und komme nicht an eine CD Version.
Zum kotzen dieses online gemache.
 
R

RobbyRobb

Guest
bist du im Preview ?
weil da haben auch andere das problem mit fallout 4.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
bist du im Preview ?
weil da haben auch andere das problem mit fallout 4.
Ja bin ich, also daran liegt es wohl...
Haben die das Problem nur in Fallout 4 ?
Weil es betrifft mich nur bei dem Spiel.
 
R

RobbyRobb

Guest
es hat einer bei ziemlich vielen spielen Probleme aber mit darunter ganz klar fallout 4
allerdings auch noch keine lösung zu dem problem.
naja er hat neu angefangen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4, Sync schlägt fehl.

Fallout 4, Sync schlägt fehl. - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout Shelter: Sync schlägt fehl

    Fallout Shelter: Sync schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die Synchronisation bei Fallout Shelter nicht klappt. :mad: Auch wenn ich den alten...
  • Ähnliche Themen

    Oben