Fallout 4 soll kommen

Diskutiere Fallout 4 soll kommen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi! Die Firma Bethesda sucht momentan Arbeitskräfte für neuen Konsolen. Glaubt ihr das die ein neues Fallout planen? Ich denke schon! :) Der 3...
C

Creature

Guest
Hi! Die Firma Bethesda sucht momentan Arbeitskräfte für neuen Konsolen. Glaubt ihr das die ein neues Fallout planen? Ich denke schon! :)
Der 3. Teil war sehr erfolgreich un echt geil. Ich gehe also sehr davon aus das die jetzt das neue Fallout 4 für die Xbox 720 entwickeln werden. Aber ob das dieses jahr noch kommt bezweifel ich.
Aber angeblich gibt es ja schon das eine oder andere Gerücht über ein neues Fallout oder?

Thema:

Fallout 4 soll kommen

Fallout 4 soll kommen - Ähnliche Themen

• Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes): Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
  • Fallout 76: Wastelanders - Menschliche NPCs & weitere Singleplayer Inhalte

Fallout 76: Wastelanders - Menschliche NPCs & weitere Singleplayer Inhalte: Fallout 76 bekommt am 14. April mit Wastelanders eine neue große kostenlose Erweitertung. Und diese Erweiterung sorgt dafür, das sich Fallout 76...