Fallout 4 Savegame Problem

Diskutiere Fallout 4 Savegame Problem im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, folgendes nach dem auf meiner Externen Platte es zu probleme kam, hab ich Fallout 4 auf meine Interne Kopiert mit allem nun war ich 4 Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cory

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,

folgendes nach dem auf meiner Externen Platte es zu probleme kam, hab ich Fallout 4 auf meine Interne Kopiert mit allem nun war ich 4 Tage net Online und wollte heute spielen...

Starte mein Spiel, lade mein Savegame und problem ist, daß ich in meiner Siedlung nicht´s mehr aufheben kann, mein Hund begleitet mich nicht bzw. ich muss jedes mal Ihm den Befehl geben mir zu folgen und zu zeigen wo er hin soll, bei Gegner Gruppen bleibt er nur stehen und macht nichts.

Gab es irgendwie ein Patch die letzten Tage bzw. hab ich die möglichkeit wenn es ein Patch gab das zu löschen / zu entfernen?

Weil wollte ungerne von vorne anfangen, dafür bin ich zu weit und zu viel in meine 2 Siedlungen investiert.

Danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 Savegame Problem

Fallout 4 Savegame Problem - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 xbox one savegame weg

    ,

    fallout 4 xbox one spielstand

    ,

    fallout 4 offline xbox one probleme

    ,
    fallout 4 offline xbox fortschritt
    , fallout 4 xbox one speichert nicht, fallout 4 speicherstände xbox
    Oben