Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda hat vor weniger Minuten Fallout 4 offiziell angekündigt. Hier sind die ersten Informationen sowie ein Trailer. Fallout 4 wird unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat vor weniger Minuten Fallout 4 offiziell angekündigt. Hier sind die ersten Informationen sowie ein Trailer.

Fallout 4 wird unter der Leitung von Todd Howard in den Bethesda Game Studios für Xbox One, PC und PlayStation 4 entwickelt.

Es handelt sich um den direkten Nachfolger von Fallout 3. Die Weltpremiere von Fallout 4 wird am 15.06.2015 um 04.00 Uhr MESZ im Rahmen des Bethesda E3 Showcase im Dolby Theatre in Hollywood stattfinden. Die Präsentation wird live auf Twitch und YouTube übertragen.

 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das wird megaaaaaa!!!
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Das Spiel wird sicher wieder sehr gut und ist ein DayOne-Kauf bei mir. Muss aber ehrlich sagen, dass die Charaktermodelle nicht so das Gelbe vom Ei sind :( Aber evtl tut sich ja bis Release noch was...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bestes Spiel überhaupt. ♥
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
mit dem trailer zeigen sie echt das man noch einiges aus der 360 rausholen kann
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist derselbe Schäferhund wie aus COD Ghost. :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hoffentlich kommts dieses Jahr noch ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wunderschön
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aus der 360? Das Game erscheint doch nur für Current.
Er meint es wahrscheinlich anders,weil es eben nicht wie ein Ryse oder crysis aussieht.
Aber ein Fallout hat sein eigenen Grafik Geschmack,bei dem Riesen Umfang den das Spiel haben wird,verstehe ich das ganze geweine wegen der Grafik nich...

Muss man sich mal die Kommentare geben zu Fallout 4...
Krass peinlich wie die Gamer nur auf ordentliche Grafik fixiert sind...
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Traurig überall nur gemecker über Grafik mehr nicht..
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich finde die Grafik sehr ansprechend.
Hässlich ist was anderes.

Crysis 3 ist z.B. (inmho) "hässlicher" als BioShock Infinite, weil BioShock viel ... liebevoller gemacht ist.

Das Spiel hier ist doch bei besten Willen nicht "hässlich".
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Sieht nice aus der Trailer, bin mal gespannt auf das fertige Game :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Finde dir Grafik voll in Ordnung. Da kommt wenigstens wieder Fallout feeling auf.
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Hat Charme, bin gespannt was da noch alles kommt.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja. Gamer sind scheiße.

Trotzdem : Fallout. Wieso sollte ich da nein sagen ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also das sieht doch genial aus. Und vor allem sieht es so aus als könnte es genau so aus dem Konsolen kommen, ohne Grafik-downgrade!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bethesda Game Studios ist halt ehrlich.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ist mal was anderes das das Spiel am Ende besser aussieht als in dem Trailer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer

Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout 4 - Teaser-Seite ist offiziell eine Fälschung

    Fallout 4 - Teaser-Seite ist offiziell eine Fälschung: Vor einigen Wochen wurde eine mysteriöse Teaser-Webseite zu einem möglichen Fallout 4 veröffentlicht. Sie deutete darauf hin, dass das neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben