Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ich bin kein Fanboy, nur ist das nix neues wie in dieser Gen zu 90% nur über dicke Grafik beschwert wird. Wie war das mit The Order ? Dicker Hype...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finds grad lustig wie hier alle Fallout fanboys das Spiel verzweifelt verteidigen mit Argumenten wie "hat eben seinen eigenen grafik Stil" oder "peinlich wie die gamer nur auf Grafik fixiert sind", aber im nächsten thread dann gleichermaßen meckern das es heute nicht sein kann wenn Entwickler keine 900p schaffen oder wenn ein Spiel tearing bzw aliasing hat.

Ich hab's ja schon im Vorfeld gesagt das mich Fallout 3 nicht überzeugen konnte, und jetzt sehe ich gestern dieses Trailer, in dem man keinerlei gameplay sieht, sondern einfach nur etwas aus der Spielwelt. Und dann sieht der Trailer aus als wenn der auf einem Gamecube oder Gameboy Color lief.

Gerade der Hund.... Da hatte ich regelrecht Mitleid wie man so einen Hund in jahre 2015 in ein Spiel platzieren kann auf das die Spieler seit Jahren warten.

Für mich bis jetzt eine herbe Enttäuschung, denn das was da gezeigt wurde entspricht in keinster Weise der current Gen.

Und ich habe auch keine Grafik ala Ryse erwartet, aber dieser Trailer sieht aus als wenn der schon 2008 mit Fallout 3 entwickelt wurde ...

Und wieso sollte ich bitte die Augen verschließen und das Spiel schön reden? Weil da Fallout drauf steht?

Ich hoffe wirklich das die da noch was machen und vorallem das dass gameplay mehr überzeugen kann...
Ich bin kein Fanboy, nur ist das nix neues wie in dieser Gen zu 90% nur über dicke Grafik beschwert wird.
Wie war das mit The Order ? Dicker Hype um die Grafik, aber Gameplay usw wie bei Ryse einfach langweilig.
Und hör auch direkt alle in das Boot zu ziehen,hab mich nur Ende Dezember 2013 mal etwas über Dead Rising 3 aufgeregt, bei Capcom gibt es schon lange nix mehr zu erwarten.

Und wie man anhand eines Trailer enttäuscht sein kann, bzw von diesem ist mir schleierhaft, Bethesda ging schon immer auf Map größe und vielen Details statt dicker Grafik.
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Ich freu mich auf das Spiel, egal wie die Grafik ist. Besser aber es wir jetzt schlechter gezeigt und sie machen ein schönes Grafikupgrade wie umgekehrt beim Witcher.
Fallout, da kann man nicht viel falsch machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ich freu mich riesig auf F4,auf das ich seit Jahren warte.Wäre super wenn Beth noch dieses Jahr releasen würde.Sonntag wird man dann hoffentlich mehr erfahren.F4 und DS3 mehr brauch ich in Zukunft nicht und natürlich einige gute Dlc für Bb.Und auf die Grafikhater geb ich nix,sollen die weiter ihre unnützigen Kommentare abgeben.Ich geniesse lieber;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer

Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout 4 - Teaser-Seite ist offiziell eine Fälschung

    Fallout 4 - Teaser-Seite ist offiziell eine Fälschung: Vor einigen Wochen wurde eine mysteriöse Teaser-Webseite zu einem möglichen Fallout 4 veröffentlicht. Sie deutete darauf hin, dass das neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben