Fallout 4 - neue Spezial-Edition (Steelbook)

Diskutiere Fallout 4 - neue Spezial-Edition (Steelbook) im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Für alle die keine Pip-Boy-Edition ergattern konnten, können jetzt wenigstens eine exclusive Steelbook-Edition vorbestellen. Die Edition gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sleepy

sleepy

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Für alle die keine Pip-Boy-Edition ergattern konnten, können jetzt wenigstens eine exclusive Steelbook-Edition vorbestellen.
Die Edition gibt es nur bei amazon und wird vermutlich auch bald ausverkauft sein.


Ich weiß - es ist zwar ein schwacher Trost aber wenigstens hat man ne kleine Edition fürs Regal

amazon-Fallout-4-Steelbook für nur 59.99€


 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
gefällt mir sehr gut das steelbook.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Bei gamestop gibts sogar nen bubble head dazu schade nur das ich von gameware kaufen muss da ich fallout unbedingt in englischer sprachausgabe haben will..
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ich kauf mir F4 als Dl.Bin kein Sammler daher brauch ich das ganze Zeug nicht.Immerhin bekomm ich dann ein Hintergrundbild fürs Dashboard.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Und heute im Gamescom Deal für 59.99 € .
Kaufs trotzdem bei Gameware :D
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Steht ja noch nicht fest ob es in DE uncut erscheint.Daher iist man mit At Version auf der sicheren Seite.Fallout geschnitten geht gar nicht,der ganze Splatter gehört mit dazu.
 
sleepy

sleepy

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Für alle die keine Pip-Boy-Edition ergattern konnten, können jetzt wenigstens eine exclusive Steelbook-Edition vorbestellen.
Die Edition gibt es nur bei amazon und wird vermutlich auch bald ausverkauft sein.


Ich weiß - es ist zwar ein schwacher Trost aber wenigstens hat man ne kleine Edition fürs Regal

amazon-Fallout-4-Steelbook



geil die Steelbook-Version ist nochmal um 10€ vergünstigt worden
es ist 100% uncut.... ansonsten schick ich es halt kostenlos zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - neue Spezial-Edition (Steelbook)

Fallout 4 - neue Spezial-Edition (Steelbook) - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Neue Freunde zum zocken.

    Neue Freunde zum zocken.: Guten Tag, Wir (mein Bruder und ich) suchen Leute zum zocken überwiegend Battlefield oder Fallout 76, gibt aber noch mehr was wir zocken Rainbow...
  • "Fallout 76" - neues Fallout ?

    "Fallout 76" - neues Fallout ?: Huhu Leute, vor ein paar Minuten wurde "Fallout 76" von Betheseda angeteasert. :) https://www.youtube.com/watch?v=-ye84Zrqndo Was genau das für...
  • Fallout 3 und 4 NEU

    Fallout 3 und 4 NEU: Hallo, biete Fallout 3 als Download und Fallout 4 als Disk Version, ungeöffnet original verschweißt. Preis VB: verkauft
  • [Verkaufe] Fallout 4 Pip-Boy Edition Xbox One und / oder PS4 - NEU OVP

    [Verkaufe] Fallout 4 Pip-Boy Edition Xbox One und / oder PS4 - NEU OVP: Hat sich bereits erledigt - kann geschlossen werden.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 steelbook edition uncut

    Oben