Fallout 4 nach beenden der Quest Kelloggs Gedanken alles verschwommen

Diskutiere Fallout 4 nach beenden der Quest Kelloggs Gedanken alles verschwommen im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hey also ein Freund von mir hat folgendes Problem. Nach beenden der Quest kelloggs Gedanken ist das ganze Spiel nur noch verschwommen. Am Anfang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Five Star

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey

also ein Freund von mir hat folgendes Problem. Nach beenden der Quest kelloggs Gedanken ist das ganze Spiel nur noch verschwommen. Am Anfang hat Sie Gedacht es ist vllt nur ein zustand den der Doc heilen kann aber irgendwie lässt sich der Zustand nicht wieder zurücksetzen.

Ich denke es handelt sich um einen BUG !! Kann da jemand vielleicht helfen?

Hier sind die Screens:

12285727_10153359444652153_1410302460_n.jpg - directupload.net

12244085_10153359436452153_711435498_n.jpg - directupload.net

Wäre nett wenn jemand helfen kann!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich würd mal nen älteren spielstand laden und die quest wiederholen. möglich das es dann nicht mehr passiert.
 
F

Five Star

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
ja habe ich ihr auch gesagt allerdings liegt ihr letzter Spielstand 18 Stunden zurück. Hab gedacht vielleicht hat jemand eine andere Lösung aber wenn es keine gibt dann bleibt ihr wohl nur noch übrig 18 stunden in die vergangenheit zu reisen. xD
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist ja übel. aber wieso speichert man 18h lang nicht ab?
confused-emoticon-22051357.jpg
 
F

Five Star

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Das kann ich dir leider nicht beantworten aber denke die gute Frau wollte einfach Überblick über ihre Saves haben und hat immer wieder ein und den selben überschrieben. :D Ne andere Antwort fällt mir dazu nicht ein^^
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Evtl mal das Game neuindstallieren, die save Daten bleiben ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 nach beenden der Quest Kelloggs Gedanken alles verschwommen

Fallout 4 nach beenden der Quest Kelloggs Gedanken alles verschwommen - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    überraschter smiley

    ,

    fallout 4 kelloggs erinnerungen bug

    ,

    fallout 4 gefährliche gedanken bug

    ,
    fallout 4 verschwommener Bildrand
    , fallout 4 quest wiederholen wie, fallout 4 gefährliche gedanken fehler, fallout 4 gefährliche gedanken quest startet nicht, fallout 4 sehe verschwommen, fallout 4 verschwommene sicht, kellog gedanken verlassen, Fallout gefarliche gedanken fehler, Fallout 4 unschärfe bug ps 4, fallout 4 verschwommen ps4, fallout 4 gefährliche gedanken unscharf, ps4 fallout 4 tipps gefährliche gedanken erkunde kellogg gedanken bug, fallout 4 quest bug kellogs gedanken, fallout 4 sehe verschwommen nach quest, fallout 4 gedanken quest, fallout 4 bild verschwommen, https://www.xbox-passion.de/threads/fallout-4-nach-beenden-der-quest-kelloggs-gedanken-alles-verschwommen.24716/
    Oben