Fallout 4 Mods auf die Xbox importieren

Diskutiere Fallout 4 Mods auf die Xbox importieren im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Die Mods für Fallout 4 die es auf dem PC geben wird. Kannich die auch auf meine Xbox installieren? Wäre das in Zusammenhang mit Windows 10 oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zobel

zobel

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Die Mods für Fallout 4 die es auf dem PC geben wird. Kannich die auch auf meine Xbox installieren? Wäre das in Zusammenhang mit Windows 10 oder müssen die Mods extra für die One angepasst werden?
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ich glaub das weiss derzeit niemand so genau.Ich denke die werden für die One angepasst.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
nochn Grund für ne Steam Machine und evtl dual boot/ funkmaus und tastatur^^
Ich glaube was Konsolen angeht ist nix mit Mods..und wird auch nie was..

Was Fallout angeht; die games sind doch so umfangreich und voller "Spiel" dass ich bei zB New Vegas oder Fallout 3 garkeine Mods vermisst habe. Denke das wird bei Teil 4 nicht anders :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep Fallout 4 wird Modkompatibel. Wie genau das ablaufen wird, ist aber glaube ich noch nicht bekannt. Kann mir vorstellen, dass Bethesda hingehen wird und bestimmte ausgewählte Mods kompatibel machen wird und diese dann im Spiel als Download anbieten.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
So wie ich es mitbekommen habe, sollen die Mods am PC erstellt werden, bei Bethesda.net hochgeladen werden und dann kann man sie auf die One downloaden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Mods für Fallout 4 die es auf dem PC geben wird. Kannich die auch auf meine Xbox installieren? Wäre das in Zusammenhang mit Windows 10 oder müssen die Mods extra für die One angepasst werden?
Ja Mods kann man auf der One runterladen... das wurde auf der E3 angekündigt
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Das liesst sich für mich nicht wie modden sondern das aktivieren freigegebener dateien Dritter.. Modden ist was anderes. Nämlich daten nutzen wann und wie ich das möchte. Inklusive rumschrauben in .ini dateien, selber mods übersetzen usw. ...das ist modden für mich. Und wenns dadurch mein spiel zerlegt. Hrhr. Das angekündigte klingt nach unfreiwilligen add ons im kleinformat. Aber ok.. Nem geschenktem Gaul. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das liesst sich für mich nicht wie modden sondern das aktivieren freigegebener dateien Dritter.. Modden ist was anderes. Nämlich daten nutzen wann und wie ich das möchte. Inklusive rumschrauben in .ini dateien, selber mods übersetzen usw. ...das ist modden für mich. Und wenns dadurch mein spiel zerlegt. Hrhr. Das angekündigte klingt nach unfreiwilligen add ons im kleinformat. Aber ok.. Nem geschenktem Gaul. ;-)
Verstehe jetzt nicht so ganz, warum das für dich etwas anderes ist als ein Mod am PC:confused:
Kannst du doch alles tun, musst es dann nur erst hochladen, um es auf die Xbox zu bekommen
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Das liesst sich für mich nicht wie modden sondern das aktivieren freigegebener dateien Dritter.. Modden ist was anderes. Nämlich daten nutzen wann und wie ich das möchte. Inklusive rumschrauben in .ini dateien, selber mods übersetzen usw. ...das ist modden für mich. Und wenns dadurch mein spiel zerlegt. Hrhr. Das angekündigte klingt nach unfreiwilligen add ons im kleinformat. Aber ok.. Nem geschenktem Gaul. ;-)
Das alles, macht jemand für dich und lädt das fertige Produkt hoch damit du es downloaden kannst.

Jemand macht für dich die Arbeit, sei froh.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich vermiss die Arbeit aber irgendwie ;)
n haken setzen und vorab aber akzeptieren dass es halt diese Mod ist aber ne andere die zB am PC benutzt werden kann aber NICHT an der Xbox (warum auch immer) hat halt eher was von ..."was anderem" als ner Mod. Da fühlt man sich irgendwie bevormundet nur weil man das falsche System benutzt.

Ich frag mich eh wie das laufen soll und welche Mods überhaupt erlaubt werden bzw wie das entschieden wird.
*Gespannt bin*
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Die Mods für Fallout 4 die es auf dem PC geben wird. Kannich die auch auf meine Xbox installieren? Wäre das in Zusammenhang mit Windows 10 oder müssen die Mods extra für die One angepasst werden?
Die größte Wahrscheinlichkeit wird sein, dass du dir ein Mod-Creater runterladen werden musst der extra für das Spiel gemacht ist, bzw es vllt nur auf der Pc- Version geben wird und du damit ein Mod machst, dann ein exportier-Knopf hast und er das dann für die Xbox frei gibt.

Es wurde ja schon gesagt, dass mit direcx12, (Programmierer) mit einem Knopfdruck (übertrieben gesagt)Spiele, von Pc auf Konsole portieren werden können. Das wird mit den Mods wohl auch gehen.

Da directx12 nur ab Windows 10 geben wird, wird man dann auch wohl Windows10 benötigen aber es wurde nichts klar gesagt, dass ist jetzt nur eine Theorie von mir :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 Mods auf die Xbox importieren

Fallout 4 Mods auf die Xbox importieren - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 mods

    Fallout 4 mods: Kennt vielleicht jemand eine alternative zu den mods auf der xbox ?😀😀 Ich habe nämlich das Problem das mir ein baumod mir 2 bauleisten komplett...
  • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
  • PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4

    PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4: Wer Fallout 4 und Skyrim gerne auf der PS4 mit Modifikationen zocken möchte, für den habe ich schlechte Nachrichten. Sony erlaubt das nicht. Das...
  • Fallout 4 Mod-Erfahrung.

    Fallout 4 Mod-Erfahrung.: Hallo, ich wollte hier mal die F4 Fans fragen wie ihre Mod Erfahrung auf der X1 ist. Meiner ist durchwachsen,bin etwas irritiert,ruckt bei euch...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Ähnliche Themen

    • Fallout 4 mods

      Fallout 4 mods: Kennt vielleicht jemand eine alternative zu den mods auf der xbox ?😀😀 Ich habe nämlich das Problem das mir ein baumod mir 2 bauleisten komplett...
    • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

      Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
    • PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4

      PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4: Wer Fallout 4 und Skyrim gerne auf der PS4 mit Modifikationen zocken möchte, für den habe ich schlechte Nachrichten. Sony erlaubt das nicht. Das...
    • Fallout 4 Mod-Erfahrung.

      Fallout 4 Mod-Erfahrung.: Hallo, ich wollte hier mal die F4 Fans fragen wie ihre Mod Erfahrung auf der X1 ist. Meiner ist durchwachsen,bin etwas irritiert,ruckt bei euch...
    • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

      Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
    Oben