Fallout 4 mit Fallout 3 Code

Diskutiere Fallout 4 mit Fallout 3 Code im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hi Hab mir heute Fallout 4 geholt und bekam einen Fallout 3 Code dazu. Jenen habe ich eingegeben und das Spiel befindet sich laut Xbox nun in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MiepMuh

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
9
Hi
Hab mir heute Fallout 4 geholt und bekam einen Fallout 3 Code dazu.
Jenen habe ich eingegeben und das Spiel befindet sich laut Xbox nun in meinem Besitz. Jedoch steht es bei Apps nicht in dem "Bereit zum Installieren" Reiter :(
Hat jemand das selbe Problem oder eine Ahnung wie ich an mein Fallout 3 komme? :D
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
ab den 12.11 ist es ladbar !!!
 
M

MiepMuh

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
9
Ok wusste ich nicht. Sorry :eek:
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Muss man auch erst auf der 360 laden um es auf die one zu bekommen oder hab ich das falsch verstanden?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Muss man auch erst auf der 360 laden um es auf die one zu bekommen oder hab ich das falsch verstanden?
das würde den sinn der abwärtskompatibilität stark eingrenzen. kann ich mir nicht vorstellen...
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich meine gelesen zu haben das ich mir das auf der 360 runterladen kann, sobald das geschehen ist kann ich, mit dem selbem account, bei der One zu meine apps und spiele gehen, da steht dann *bereit zum download*

Lasse mich sonst natürlich gerne berichtigen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich meine gelesen zu haben das ich mir das auf der 360 runterladen kann, sobald das geschehen ist kann ich, mit dem selbem account, bei der One zu meine apps und spiele gehen, da steht dann *bereit zum download*

Lasse mich sonst natürlich gerne berichtigen.
Den Code im store auf der One eingeben und dann downloaden. Geht aber erst ab morgen.
 
B

BigNutCruncher

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hab Fallout3 als Original Disc von der 360 .. Da muss ich doch den Code nicht eingeben, sondern kann direkt von der Disc laden bzw installieren ... Oder ..??
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Hab Fallout3 als Original Disc von der 360 .. Da muss ich doch den Code nicht eingeben, sondern kann direkt von der Disc laden bzw installieren ... Oder ..??
Nein musst du dann natürlich nicht. Sonst hättest du es ja 2x. (1x Retail - Disk und 1x als Download) :)
 
D

DoctorD666

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Sollte ja ab heute gehen. Finde es aber auch nicht in meiner Downloadliste....Wie geht das denn jetzt????
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sollte ja ab heute gehen. Finde es aber auch nicht in meiner Downloadliste....Wie geht das denn jetzt????
Die Spiele gehen wohl erst ab 21 Uhr. Und ich glaube das mit auf der 360 laden war, dass man für die Gold Spiele mindestens einmal sein Profil auf einer 360 aktiviert haben musste.
 
D

DoctorD666

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hab bloß keine 360 und kenne niemanden der die hat....Na dann warte ich wohl bis 21:00 Uhr....
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Ich denke mit der Abwärtskompatibilität braucht man nicht mehr auf ner 360 angemeldet gewesen sein. Bringt Neukunden ja sonst nicht wirklich was.
 
D

DoctorD666

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Na endlich funktioniert es!!!!:D
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Und wie einfach und problemlos! Microsoft hat einen tollen Job mit dem neuen Dashboard und der Abwärtskompatibilität gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 mit Fallout 3 Code

Fallout 4 mit Fallout 3 Code - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout3 code geht auf xbox one nicht

    ,

    hab mir fallout 4 geholt für die xbox one mit dem key für fallout 3 aber das kann ich nicht runterladen

    ,

    xbox one fallout 3 finde das spiel nicht code eingegeben

    ,
    keinen fallout 3 key gekriegt XBox one
    , code ungültig fallout 3 xbox, fallout 3 code geht nicht mehr
    Oben