Fallout 4 MAP (alle Bobbleheads, Perks, Waffen etc.)

Diskutiere Fallout 4 MAP (alle Bobbleheads, Perks, Waffen etc.) im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Sers, keine Ahnung ob diese Map bekannt ist, ich befürchte den Meisten ist sie es, aber ich poste die Seite/Map mal. Ob cheat oder Hilfe muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Sers,

keine Ahnung ob diese Map bekannt ist, ich befürchte den Meisten ist sie es, aber ich poste die Seite/Map mal.

Ob cheat oder Hilfe muss jeder für sich ausmachen und ob er sie nutzt.

Allerdings auch gut als Gedächtnisstütze was man schon gefunden hat und was nicht ... 20 Bobbleheads kann man sich noch merken - bei 123 Perks ist es schon etwas schwieriger.


Fallout 4 Map | Interactive Map of Fallout 4 Locations
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Da fehlt sogar noch was auf der Map. Nutze sie auch.
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Immerhin zumindest ein guter Anfang, man kann kann der Seite auch neue Fundorte schicken, sie aktualisieren diese dann für alle.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ich hab mir Notizen auf die Karte gelegt, wie bring ich die denn online? Hab noch nen Fusionskern gefunden und ne * Waffe
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Wenn Du registriert bist, schicke dem Betreiber eine Email mit den Daten wo du was Du gefunden hast.

Fusionskerne finde ich immer gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 MAP (alle Bobbleheads, Perks, Waffen etc.)

Fallout 4 MAP (alle Bobbleheads, Perks, Waffen etc.) - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben