Fallout 4 kostenlos spielbar!

Diskutiere Fallout 4 kostenlos spielbar! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Für Xbox Live Gold-Mitglieder gibt es in diesen Tagen ein besonderes Schmankerl. Microsoft gibt an, dass es allen Mitgliedern ermöglicht wird...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Für Xbox Live Gold-Mitglieder gibt es in diesen Tagen ein besonderes Schmankerl.
Microsoft gibt an, dass es allen Mitgliedern ermöglicht wird, den Endzeit-Klassiker Fallout 4 kostenlos zu spielen. Und das bis zum 28.01.2018 ohne jegliche Kosten (ausgenommen die XBL-Gebühr natürlich).

Anhang anzeigen 31349

Hervorheben möchten wir auch, dass der in der kostenlosen Version erworbene Spielstand in das später ggf. erworbene Hauptspiel übernommen werden kann.

Also, worauf wartet ihr? Ab in die Einöde!

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also wer Fallout noch nicht gespielt hat, sollte das jetzt nachholen. Ist ein Spitzengame. :)
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
In vier Tagen sportlich [emoji23]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sag nur wichteln :(giggle):
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mist, ausgerechnet jetzt hab ich kein schnelles Internet. Vielleicht hab ich es bis morgen abend runtergeladen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn jemandem das Spiel gefällt und es kaufen will: ich hab noch eins abzugeben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
In 3 Tagen durchspielen???

Naja, ist ganz clever. Wir denken wie lieb die sind. Dürfen ja kostenlos spielen.
Tatsächlich wissen die, das die Leute es anspielen und dann kaufen, um es zuende zu spielen.

Das ist keine Gute Tat, sondern Business.

Also Danke für nix!

Alles Werbung!
 
T

TheRock1401

Guest
In 3 Tagen durchspielen???

Naja, ist ganz clever. Wir denken wie lieb die sind. Dürfen ja kostenlos spielen.
Tatsächlich wissen die, das die Leute es anspielen und dann kaufen, um es zuende zu spielen.

Das ist keine Gute Tat, sondern Business.

Also Danke für nix!

Alles Werbung!
Klar ist das Business ;)
Ätrotzdem ist die Aktion gut. Diese ganzen anderen zeitbegrenzten Demos sind doch Müll. Was bringt mir das zB eine Std etc. Zu spielen. Wie soll ich mir davon ein Bild machen? Bei einem Spiel wie Fallout unmöglich ;) also biete ich sowas an, den Leuten gefällt und sie kaufen es. Alles Tuttifrutti
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn man es so sieht, ist da schon was wahres dran.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
In 3 Tagen durchspielen???

Naja, ist ganz clever. Wir denken wie lieb die sind. Dürfen ja kostenlos spielen.
Tatsächlich wissen die, das die Leute es anspielen und dann kaufen, um es zuende zu spielen.

Das ist keine Gute Tat, sondern Business.

Also Danke für nix!

Alles Werbung!
Vielleicht danke, dass man es nicht blind kaufen muss, sondern testen kann, ohne dass man an einen digitalen Kauf gebunden ist?
 
P

Patte57

Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patte57
Sauber! Perfekte Zeit zum anspielen..hab‘s noch nicht gezockt. Vielleicht fesselt es mich ja..ist ja echt günstig zu erwerben
 
Thema:

Fallout 4 kostenlos spielbar!

Fallout 4 kostenlos spielbar! - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs

    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs: Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine Liste der...
  • Fallout gibt es kostenlos zum downloaden

    Fallout gibt es kostenlos zum downloaden: Zum 20.sten Geburtstag gibt es bei steam das Spiel Fallout kostenlos zum downloaden. Es ist schon etwas älter, aber noch immer gut. Fallout: A...
  • Ähnliche Themen

    Oben