Fallout 4 irre schwer?!

Diskutiere Fallout 4 irre schwer?! im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ich hab das System auch nicht ganz verstanden, bin aber schon "Meister" im Hacken :D Ich rate meistens einfach drei mal ins blaue, danach gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hab das System auch nicht ganz verstanden, bin aber schon "Meister" im Hacken :D

Ich rate meistens einfach drei mal ins blaue, danach gehen ich vom Terminal weg und mach das ganze nochmal, so lange bis ich es geknackt habe, irgendwann klappt es schon. :D :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Aus dem "Fallout-Fragen-Thread":

Hi,
Die Annahme ist teils richtig, es handelt sich bei diesen Terminals nicht um Treffer von irgendwelchen Buchstabe, es handelt sich um die Positionen der Buchstaben, ein kleines Beispiel:

Passwort sei "HELLO".
Weitere Wörter im Spiel wären:
"TEDDY" <--- Treffer: 1 Wegen dem E, was an der richtigen Stelle steht.
"BLUES" <--- Treffer: 0 Keins der Buchstaben von dem Passwort stehen an der richtigen Stelle,
"HIPPO" <--- Treffer: 2 'H' und 'O' stehen an der richtigen Stelle.
"HELLA" <--- Treffer: 4 'H', 'E', 'L', 'L' stehen an richtiger Stelle, jetzt kannst du dir ja denken was das Passwort sein kann, HELL + 'Buchstabe', dann guckst du auf dem Terminal, welches Wort noch genau die selben Buchstaben haben.

Es gibt weiterhin auch noch "versteckte" Wörter, die bestehen aus Zeichen und sehen ca so aus: "[%§"/$(]" und wenn du die findest, werden die auch so markiert als sei es ein Wort, klickst du sie an, verschwindet ein falsches Passwort z.B. oder du kriegst deine 4 Versuche resetted und kannst weitermachen.

Hoffe es hat dir geholfen es zu verstehen warum dein Wort 0 Treffer ausspuckte... :)

Gruß
HappyR
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das mit den Zeichen ist ja cool. Man lernt nie aus
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Mal eine ganz doofe Frage. Wenn ich die ganzen Zeitschriften und auch die gefundenen Vault-Boys ablege, damit ich in meinem Pip-Boy wieder eine bessere Übersicht habe, bleiben die Perkverbesserungen dann immernoch aktiv, oder sind die nur aktiv, wenn ich die Sachen auch dabei habe? Bin da noch nicht ganz durchgestiegen.

Was ich pbrigens irgendwie immer habe: Munitionsknappheit. Trotz Schwierigkeitsgrad "Einfach" und dem Glücksperk, damit ich mehr Muni finde. Normal? Lohnt es sich, bei Händlern welche zu kaufen oder ist das zu teuer?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Kubikfranz

es gibt ein perk, das nennt sich schnorrer. damit findest du mehr munition. so sieht das im talentbaum aus:
falllout-4-perks-glück-schnorrer.jpg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich spiele es auf schwer, da man eh keinen Erfolg bekommt? Und ich bin noch mit Nahkampf unterwegs.
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Das Perk ist mir bekannt und ich habe es mittlerweile auch auf der dritten Stufe, allerdings leide ich unter kronischer Muniarmut. SChrot ist seit eben komplett leer weil ich dafür nichts finde, die 10mm-Pistole ist seid eben ebenfalls komplett leer weil ich dafür nichts finde, mit den anderen Waffen (vorwiegend Energiewaffen) sieht es ebenfalls nicht so super aus, Fusionskerne finde ich weniger als ich verbrauche....
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich meine das, wenn man andere 10mm pistolen aufnimmt und hinterher wieder ablegt, bekommt man die Kugel aus der Pistole. Oder irre ich mich?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also wenn ich unter Munitionsarmut leide, geh ich zum Händler, verkauf meine Drogen und kauf mir davon wieder Munition. :D
Außerdem müsstest du unmengen von .38 Munition haben, die gibts ja wie Sand am Meer. Einfach mit einer Improvisierten Waffe spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also für meine 10mm pistole(plasma beschleunigt), habe ich über 1000 schuss.:) von den anderen munitions typen aber auch jeweils nur über 100 schuss.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meine Axt hat sogar unendlich Munition :D
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Sobald man einen Waffenhändler in der Siedlung hat, sollte Munitionsmangel der Vergangenheit angehören :)
 
K

klIckX bT

Guest
Bin gestern in einen alten Steinbruch. Als ich die Oberfläche gesäubert hatte, bin ich in den Stollen rein. Dort gab es nur kleinere Raider. Bis ich zu einer verschlossenen Tür kam.

Nun ja die war nicht umsonst verschlossen. Es stürmen 10 Ghule auf mich zu dann gibt es Zeitverzerrungen, bei denen man die Menschen sieht, die zuvor dort gearbeitet und gebetet haben. Wenn die Zeitverzerrung verschwindet, sind diese Menschen Ghule und wollen einen an den Kragen. Eigentlich kein Problem. Eigentlich..... ich bin in eine Höhle gekommen, in der irgendetwas angebetet wurde (Zeitverzerrungs-Sequenz) und auf einmal ist die kleine Höhle voller Ghule (sogar mit Namen also keine "Wilder Ghul" usw.) und ich bin tot.

Das Problem liegt hier aber primär an Fallout. Bis die Verzerrungs-Sequenz weg ist, greifen einen aber schon die Ghule an und mann kann nicht reagieren....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Problem liegt hier aber primär an Fallout. Bis die Verzerrungs-Sequenz weg ist, greifen einen aber schon die Ghule an und mann kann nicht reagieren....
Ich würde behaupten das ist so gewollt. Du kommst da rein, halluzinierst durch die Strahlung oder so und wirst schon angegriffen.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich würde behaupten das ist so gewollt. Du kommst da rein, halluzinierst durch die Strahlung oder so und wirst schon angegriffen.
Ja aber man hat bei der Masse und stärke an Gegnern nicht wirklich eine Chance jedenfalls nicht auf Stufe 17. Naja vielleicht mal später. In das Hexenmuseum habe ich mich noch nicht reingetraut. Mal sehen was da später drin ist :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Bin gestern in einen alten Steinbruch. Als ich die Oberfläche gesäubert hatte, bin ich in den Stollen rein. Dort gab es nur kleinere Raider. Bis ich zu einer verschlossenen Tür kam.

Nun ja die war nicht umsonst verschlossen. Es stürmen 10 Ghule auf mich zu dann gibt es Zeitverzerrungen, bei denen man die Menschen sieht, die zuvor dort gearbeitet und gebetet haben. Wenn die Zeitverzerrung verschwindet, sind diese Menschen Ghule und wollen einen an den Kragen. Eigentlich kein Problem. Eigentlich..... ich bin in eine Höhle gekommen, in der irgendetwas angebetet wurde (Zeitverzerrungs-Sequenz) und auf einmal ist die kleine Höhle voller Ghule (sogar mit Namen also keine "Wilder Ghul" usw.) und ich bin tot.

Das Problem liegt hier aber primär an Fallout. Bis die Verzerrungs-Sequenz weg ist, greifen einen aber schon die Ghule an und mann kann nicht reagieren....
da war ich auch,fand es aber ehrlich gesagt total easy die wegzuballern.
ich hab aber auch festgestellt das mit den "rängen" der gegner nicht immer alles stimmt was da steht.
hatte vorgestern z.b. 2 gewöhnliche blähfliegen die aber locker das 4-fache eingesteckt hatten.
 
Y

Yosh1mitsu

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Bin gestern in einen alten Steinbruch. Als ich die Oberfläche gesäubert hatte, bin ich in den Stollen rein. Dort gab es nur kleinere Raider. Bis ich zu einer verschlossenen Tür kam.

Nun ja die war nicht umsonst verschlossen. Es stürmen 10 Ghule auf mich zu dann gibt es Zeitverzerrungen, bei denen man die Menschen sieht, die zuvor dort gearbeitet und gebetet haben. Wenn die Zeitverzerrung verschwindet, sind diese Menschen Ghule und wollen einen an den Kragen. Eigentlich kein Problem. Eigentlich..... ich bin in eine Höhle gekommen, in der irgendetwas angebetet wurde (Zeitverzerrungs-Sequenz) und auf einmal ist die kleine Höhle voller Ghule (sogar mit Namen also keine "Wilder Ghul" usw.) und ich bin tot.

Das Problem liegt hier aber primär an Fallout. Bis die Verzerrungs-Sequenz weg ist, greifen einen aber schon die Ghule an und mann kann nicht reagieren....
Fand diese "Nebenquest" hammer geil, wollte eigentlich auch nur die paar Raider für die Siedlung umlegen und dann da in den Stollen rein :) Mit VATS haben mir auch die Ghule am Schluss keine grossen Probleme bereitet.
Kleiner Tipp für den Raum wo einem diese Ghule begegnen:
 
In dem See kann man tauchen und finden einen coolen Dolch :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibts eigentlich Strahlenschutzanzüge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 irre schwer?!

Fallout 4 irre schwer?! - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 schwer

    ,

    fallout 4 sehr schwer

    ,

    fallout 4 gegner zu stark

    ,
    fallout 4 zu schwer
    , munitionsknappheit fallout 4, fallout 4 corvega fabrik, fallout 4 schwierig, http:www.xbox-passion.def149-fallout-4fallout-4-irre-schwer-24724.html, fallout 4 sehr leicht, fallout 4 auf schwer, Fallout 4 zu sxh, fallout 4 geschützturm ausschalten, fallout 4 zu einfach, schwierigkeitsgrad sehr schwer fallout 4, fallout 4 auf sehr schwer, warum ist fallout 4 so schwer, fallout 4 falsch geskillt, fallout 4 ist zu schwer, fallout anfang zu schwer, fallout 4 ps4 schwer, fallout 4 schwierigkeitsgrade, fallout 4 anfang schwer, sterbe immer bei fallout 4, fallout 4 anfang zu sxhwet, fallout 4 auf normal zu einfach
    Oben