Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

Diskutiere Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
L

Lars2000

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Moin,
die Frage steht ja schon oben.
Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren. Wenn ich aber im Spielemenü auf die Addons gehe, dann sind die alle 6 dunkel hinterlegt, so das ich die nicht anklicken kann.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man in den Store gehen muss und dort runterladen. Wenn ich das allerdings mache, dann gibt es nur die Option das Addon zu kaufen.

Vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber was muss ich denn machen, damit ich endlich mal an die Addons ran komme?
Wäre für jeden nützlichen Tipp dankbar.

Vielleicht noch als Hinweis, ich spiele auf der Xbox one x, bin im Spiel Level 87 und ich spiele das Spiel über Game Pass.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin,
die Frage steht ja schon oben.
Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren. Wenn ich aber im Spielemenü auf die Addons gehe, dann sind die alle 6 dunkel hinterlegt, so das ich die nicht anklicken kann.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man in den Store gehen muss und dort runterladen. Wenn ich das allerdings mache, dann gibt es nur die Option das Addon zu kaufen.

Vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber was muss ich denn machen, damit ich endlich mal an die Addons ran komme?
Wäre für jeden nützlichen Tipp dankbar.

Vielleicht noch als Hinweis, ich spiele auf der Xbox one x, bin im Spiel Level 87 und ich spiele das Spiel über Game Pass.
Welche Version ists denn nun? Du hast oben geschrieben, dass du die "Game-Edition auf Disk" gekauft hast.
Unten schreibst du, du spielst es über den Game Pass.
Was davon ists nun? :)
 
L

Lars2000

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Ich hatte bisher über Game pass gespielt und nicht über cloud, also das Spiel war eh schon komplett auf Festplatte gespeichert. Die CD ist zwar im Laufwerk, aber ich weiß nicht ob das ein Unterschied macht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also im Game Pass sind die DLCs nicht enthalten.
Welche Disc Version ist das exakt? Normalerweise müsste da ein Zettel drin liegen und dort sind dann die Codes für die DLCs dabei (WENN sie denn zum Inhalt deines Spiels gehören).
Hast du das Game evtl. gebraucht gekauft?
 
L

Lars2000

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Danke du hast mir schon geholfen.
Die Disk ist neu und der Code ist auch drin, was ich auch gesehen hatte. Aber weiter oben steht was ich machen muss, gar nicht kompliziert, wenn man es mal liest. Dank dir habe ich da noch mal nachgeschaut und jetzt lädt es von alleine alle Inhalte runter.
 
Thema:

Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren? - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Fallout vs. The Elder Scrolls

    Fallout vs. The Elder Scrolls: ...beides sehr starke Marken von Bethesda und beide stehen für AAA Rollenspiele und unzählige Stunden an Spielspaß. Doch in welchem Universum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/fallout-4-g-o-t-y-wie-die-addons-aktivieren.40213/

    Oben