Fallout 4 früher zocken

Diskutiere Fallout 4 früher zocken im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Für alle die es nicht mehr erwarten können, können sich Fallout 4 bei gamesonly vorbestellen. GS hat bestätigt das sie es am 4 oder 5. 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sleepy

sleepy

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Für alle die es nicht mehr erwarten können, können sich Fallout 4 bei gamesonly vorbestellen.
GS hat bestätigt das sie es am 4 oder 5. 10 verschicken und man es vor dem WE bekommt

gamesonly/Fallout4-vorbestellen

viel Spaß und wir sehen uns im Ödland
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hoffentlich macht Bethesda was dagegen.
 
T

Temlan

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Spielegrotte ist einen 10er günstiger und verschickt auch schon nächste Woche.
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Meine Meinung ist auch das es ein "Unding" ist,dass man vor Release schon spielen kann.
Tester usw. ist ja OK,aber Normal sollte jede Konsole die vor dem 9ten F4 im "Slot" hat gebannt werden.Wer es am 9ten zocken kann,von mir aus,aber wenn ich schon jetzt sehe was im NET abgeht,.....einige haben es wohl schon und machen einem die Vorfreude echt kaputt.
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Meine Meinung ist auch das es ein "Unding" ist,dass man vor Release schon spielen kann.
Tester usw. ist ja OK,aber Normal sollte jede Konsole die vor dem 9ten F4 im "Slot" hat gebannt werden.Wer es am 9ten zocken kann,von mir aus,aber wenn ich schon jetzt sehe was im NET abgeht,.....einige haben es wohl schon und machen einem die Vorfreude echt kaputt.
Der 9. wäre aber immer noch ein Tag zu früh. ;)
 
T

Temlan

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Dieses Gejammer "Warum darf der schon, das spiel gibt es doch noch nicht" geht mir langsam echt auf die nerven.
Aber das einem nichts gegönnt wird sondern man nur neidische blicke abbekommt oder blöde Kommentare bekommt scheint ja heutzutage normal zu sein.
Und niemand zwingt einem ja schließlich irgendwas im Netz zu lesen, selbst Schuld wenn man sich Spoilern lässt.
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Dieses Gejammer "Warum darf der schon, das spiel gibt es doch noch nicht" geht mir langsam echt auf die nerven.
Aber das einem nichts gegönnt wird sondern man nur neidische blicke abbekommt oder blöde Kommentare bekommt scheint ja heutzutage normal zu sein.
Und niemand zwingt einem ja schließlich irgendwas im Netz zu lesen, selbst Schuld wenn man sich Spoilern lässt.
Jetzt geht die "Schiene" los.
Wieso nicht gönnen?Es geht allein ums Prinzip,viele haben sich das Spiel Monate vorbestellt und warten geduldig,dann kommt einer daher und hat das Teil 10 Tage vorher schon?Aha,wenn du das als Normal ansiehst,Ja,ich "jammer" dann.

Stehst Tagelang für Konzertkarten irgendwo an oder im SuperMarkt an der Kasse,kommt einer und stellt sich ganz nach vorn.
Ja klar,warum nicht,wieso jammern.......man man
 
Zuletzt bearbeitet:
sleepy

sleepy

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Dieses Gejammer "Warum darf der schon, das spiel gibt es doch noch nicht" geht mir langsam echt auf die nerven.
Aber das einem nichts gegönnt wird sondern man nur neidische blicke abbekommt oder blöde Kommentare bekommt scheint ja heutzutage normal zu sein.
Und niemand zwingt einem ja schließlich irgendwas im Netz zu lesen, selbst Schuld wenn man sich Spoilern lässt.
Genau das denk ich mir auch.....
Die Leute vergönnen es einem nicht - purer Neid - aber wenn ihr Spieledealer es früher rausrücken würde, würden sie SICHER AUCH BIS ZUM 10ten warten.... NAKLAR!
 
T

Temlan

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
@Group Kennst du das mit Apfel und Birnen?
Nur weil jemand das Game früher hat, hat man ja keinen Nachteil und ausverkauft wird es auch nirgendwo sein.
Das ich einfach nur "Wenn ich nicht darf, darf auch kein anderer" Mentaliät und das Kotzt mich heutzutage nur noch an.

Außerdem sind die Dealer die es früher verschicken bekannt, jeder kann dort bestellen.
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
@Group Kennst du das mit Apfel und Birnen?
Nur weil jemand das Game früher hat, hat man ja keinen Nachteil und ausverkauft wird es auch nirgendwo sein.
Das ich einfach nur "Wenn ich nicht darf, darf auch kein anderer" Mentaliät und das Kotzt mich heutzutage nur noch an.

Außerdem sind die Dealer die es früher verschicken bekannt, jeder kann dort bestellen.
Also von meiner Schwarte aus hat das mit "nicht gönnen" nix zu tun.
Ebenso wenig mache ich die Spieler an sich dafür verantwortlich die das früher bekommen.
Mich "KOTZT" es an das immer dieser "MIST" passieren muss,egal ob bei Witcher3 oder oder....ist das so schwer das man die Spiele max.1Tag vorher ausliefert?! Spreche von der CD_Version.
Wie gesagt,die Digital-Käufer schauen immer in die Röhre,erstens ist es meist teurer und dann "DIESER" Mist der dazu kommt.
Warum ich das mache?=Einfach,ich will die Freiheit haben es mir digital zu kaufen weil ich CD`s hasse und dennoch nicht wirklich benachteiligt werden möchte.

Hört als Bitte auf mit "gönnen oder Neid"..ich rede von ganz anderen Sachen.
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Digital ist nie teurer.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ist doch super! Ich habe diese Dienstag, ist Release-Tag Philosophie sowieso noch nie verstanden... Der Händler meines Vertrauens haut die Spiele auch immer zum Wochenende raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich sag mal wers früher hat ok, wir sind Gamer und jeder will so früh wie möglich zocken.
Ich bin auch neidisch, wenn die breite Masse vor mir zocken kann - ist verständlich.
Was gar nicht geht, wenn man 5 Tage vor Release schon richtig das Spoilern anfängt.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Aber das einem nichts gegönnt wird sondern man nur neidische blicke abbekommt oder blöde Kommentare bekommt scheint ja heutzutage normal zu sein.
Mehr brauchts zu dem Thema nicht - genau das und nichts anderes ist es.
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Spoilern und wo bestellen wo man weiß man bekommt sein Game ein paar Tage vorher sind zwei verschiedene Dinge. Ist doch jedem freigestellt wo er bestellt. Wenn ich weiß ich kann das Spiel 10 Tage vorher haben, wenn ich mich darauf freue, tue ich das. Kein Verbrechen!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Dieses Gejammer "Warum darf der schon, das spiel gibt es doch noch nicht" geht mir langsam echt auf die nerven.
Aber das einem nichts gegönnt wird sondern man nur neidische blicke abbekommt oder blöde Kommentare bekommt scheint ja heutzutage normal zu sein.
Und niemand zwingt einem ja schließlich irgendwas im Netz zu lesen, selbst Schuld wenn man sich Spoilern lässt.
Es ist halt traurig wenn man nicht bis zum Releasetag warten kann. Verstehe das echt nicht, es sind 2, 3 Tage. Ganz im Ernst, wer das nicht abwarten kann muss echt Probleme haben. Bei 12-jährigen versteht man das ja noch, aber bei erwachsenen Menschen stell ich mir die Frage was da falsch gelaufen ist.

Vorallem wenn man jedes Spiel früher bekommt muss man genauso lange aufs nächste Spiel warten, wie diejenigen die alle zum Release bekommen.
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
lol was ein armer thread im sinne von " fruher " rausgeben, was ist dabei -.- ?
DU spielst dein SPIEL doch eh offline alleine...wo ist euer Problem ?

spoilern aber ist ein Unding ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Dieses Gejammer "Warum darf der schon, das spiel gibt es doch noch nicht" geht mir langsam echt auf die nerven.
Aber das einem nichts gegönnt wird sondern man nur neidische blicke abbekommt oder blöde Kommentare bekommt scheint ja heutzutage normal zu sein.
Und niemand zwingt einem ja schließlich irgendwas im Netz zu lesen, selbst Schuld wenn man sich Spoilern lässt.
Solche Leute die jammern oder sich darüber aufregen das mans früher hat die würde ich mit Genuss etwas Spoilern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 früher zocken

Fallout 4 früher zocken - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 früher zocken

    ,

    Fallout 4 früher

    ,

    fallout 4 früher bekommen

    ,
    fallout 4 gebannt
    , fallout 4 xbox one offline zockbar , wann wird fallout 4 verschickt, Warum dürfen alle anderen schon fallout 4 spielen, fallout 4 stream gebannt , fallout 4 eher kaufen, fallout 4 vorrelease zocken, darf man fallout 4 schon spielen, werde ich gebannt wenn ich fallout 4 spiele , fallout 4 offline spielen xbox, kann man fallout 4 auf der xbox one auch offline spielen, fallout 4 xbox one offline spielbar, fallout 4 offline spielen, fallout 4 offline spielbar xbox one, uncharted 4 vorbestellen früher spielen, fallout 4 schon bekommen, fallout 4 vor release mit cd spielen, fallout 4 wer hat schon, kann man fallout 4 früher bekommen, fallout 4 fruher, fallout 4 gamesonly früher, fallout früher zocken
    Oben