Fallout 4 - Free to Play vom 25.05.-29.05

Diskutiere Fallout 4 - Free to Play vom 25.05.-29.05 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Fallout 4 ist vom 25.05 bis zum 29.05. für alle Xbox Live Gold Mitglieder und alle Steam User free to play. Das komplette Spiel (Ohne DLC) und...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Fallout 4 ist vom 25.05 bis zum 29.05. für alle Xbox Live Gold Mitglieder und alle Steam User free to play. Das komplette Spiel (Ohne DLC) und alle Mods sind verfügbar.

Zudem wird das Spiel in dieser Zeit bis zu 67% reduziert sein, für alle die es sich dann kaufen möchten. Den Rabatt gibt es auch im PS Store, F2P ist es auf der PS4 aber glaube ich nicht.

Bei Steam kostet es 19,79€, die anderen Preise kenne ich nicht.


Fallout 4: Erstes Free-Play-Wochenende startet
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Man hört meine XBox Festplatte leise winseln
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer es kaufen will, ich hab die Disc noch hier und wills loswerden^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das heb ich mir für die Scorpio auf :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also fallout 4 läuft, bis auf gaaanz wenige ausnahmen, sehr gut bei mir. die prey demo lief bei mir auch komplett ohne ruckler. wie die fertige version von prey läuft, kann ich nicht beurteilen, da ich das spiel nicht besitze.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teilweise derbe ruckler beim Snipen. Lange Ladezeiten, verwaschene Texturen usw.
 
Thema:

Fallout 4 - Free to Play vom 25.05.-29.05

Fallout 4 - Free to Play vom 25.05.-29.05 - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben