Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Gut dann bin ich schon einmal etwas schlauer. Mal schauen ob ich den titanfall anzug überhaupt wieder finde. Ich denke wenn ich es dann mal...
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Gut dann bin ich schon einmal etwas schlauer.
Mal schauen ob ich den titanfall anzug überhaupt wieder finde.
Ich denke wenn ich es dann mal kapiert habe dann wird's ein gutes spiel.

Zu den aussagen in den vorherigen beiträgen, dass dieses das falsche spiel ist wenn man keine zeit hat möchte ich nur folgendes anmerken.
Es gibt leute die haben nicht jeden tag zeit zum zocken aber wenn sie 2-3 mal die woche einige stunden spielen dann sollte auch ein rollenspiel dafür geeignet sein.
Die aussage ist natürlich quark.
Es sind halt sehr viele sachen zum einstellen etc.
Wobei mir das bauen der teile immer noch ein rätsel ist.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es sind halt sehr viele sachen zum einstellen etc.
Wobei mir das bauen der teile immer noch ein rätsel ist.
Dafür gibt es ja Foren wie diese mit Leuten, die sich auskennen und auch gerne weiterhelfen, wenn es gilt, Unklarheiten zu beseitigen. ;)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
1. Was mache ich mit dem ganzen Kram den man einsammeln kann?
Die meisten Materialen die du findest kannst du verwerten.
Sei es beim Bau der Siedlung oder der Verbesserung deiner Waffen.

Du musst natürlich nicht alles mitnehmen, aber halte nach Aluminium, Kupfer & Kleber Ausschau! Das sind mit die wichtigsten Materialen. Du kannst sie auch bei diversen Händlern teuer verkaufen.

Ich würde dir empfehlen einen kleinen Lagerraum in der Siedlung zu bauen um deine Materialien zu sortieren, sonst wird es später unübersichtlich.

2. Bleibt die Powerrüstung an dem Ort wo ich sie zurücklasse?
Ja, ein Icon auf der Karte markiert diese. Achtung, solltest du eine neue finden so wird die alte Powerrüstung nicht mehr auf der Karte angezeigt! Lass deine Rüstungen also nicht im Ödland stehen.

3. Wie repariere ich eine beschädigte Powerrüstung?
An einer Powerrüstungs-Station, du wirst diverse davon im Ödland finden (Sanctuary besitzt bereits eine). Alternativ kannst du sie auch selber herstellen. Das reparieren der Rüstung erfordert Materialien.

4. Muss man zum heilen immer ins Menü?
Nein, es gibt mehrere Wege dich zu heilen.

1. Stimpack - Die wohl gängigste Methode. Das Stimpack kannst du direkt über den Pip-Boy Reiter "Status" einsetzen, oder einem Hotkey zuweisen. (Dafür den gewünschten Gegenstand im Pip-Boy auswählen und mit "RB" dem Steuerkreuz zuweisen,

2. Essen / Wasser - Dafür gilt das selbe wie beim Stimpack. Du verstrahlst allerdings.

3. Schlafen - Regeneriert die gesamte Gesundheit und gibt dir die nächsten paar Spielstunden einen EP-Bonus.

5. Wozu kann man Sofas etc. bauen? Was hat das für einen Sinn / Nutzen?
Je nach Kategorie können Objekte unterschiedliche Effekte haben, Sofas sind bsp. nur ästhetisch.
Sofern nicht anders angegeben, sind alle objekte ästhetisch.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Zu den aussagen in den vorherigen beiträgen, dass dieses das falsche spiel ist wenn man keine zeit hat möchte ich nur folgendes anmerken.
Es gibt leute die haben nicht jeden tag zeit zum zocken aber wenn sie 2-3 mal die woche einige stunden spielen dann sollte auch ein rollenspiel dafür geeignet sein.
Die aussage ist natürlich quark.
.
Bei Bethesda-Spielen muss man nun mal viel Zeit reinstecken und erforschen. Das macht diese Spiele aus.
Ich störe mich mehr an der Aussage der Casualisierung, Fallout 4 wurde schon casualisiert und das kam gar nicht gut bei der Community an.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Vielen dank oast!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Weiß jemand, wo man Brahminfleisch findet? Finde diese Viecher nirgends...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bei Händlern in Diamond City. Alternativ kannst du auch in deiner Siedlung einen Brahmin-Futtertrog errichten.
Wow, danke für die schnelle Hilfe. Ich brauche das für den Erfolg mit den fünf Kreaturen in einer Siedlung. Werde dann wohl einen fangen müssen...
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Wow, danke für die schnelle Hilfe. Ich brauche das für den Erfolg mit den fünf Kreaturen in einer Siedlung. Werde dann wohl einen fangen müssen...
Viel Glück, werde mich diese Woche auch an den Erfolg machen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Noch einmal wegen Fleisch: Wo finde ich "Weichschalen-Mirelurkfleisch"? Die Viecher droppen nur normales...
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Noch einmal wegen Fleisch: Wo finde ich "Weichschalen-Mirelurkfleisch"? Die Viecher droppen nur normales...
Dafür musst du Weichschalen-Mirelurks töten, das ist einer Unterart der Mirelurks.

Solltest du das Far Harbor - DLC besitzen versuch's auf der Insel, dort gibt es mehr als genug.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe mir Fallout 4 jetzt noch ein zweites Mal gekauft auf der PS4 und bin schon wieder relativ weit. Jeder, der es noch nicht gespielt hat, sollte es sich mal ansehen. Die GOTY-Edition ist ja dauernd im Angebot und ihr Geld echt wert. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat sich hier eigtl irgendjemand mit den Mods für die Xbox One Version befasst und kann mir sagen, obs nen Mod gibt, der das Inventar unendlich groß macht? :D
Weil dann, und nur dann, kann ich mir vorstellen, dass ich dem Game nochmal ne Chance gebe... Komme allerdings im Browser Archiv auf bethesda.net nicht mit der Modliste klar und kann da nicht auf anhieb sagen, ob es da nun solch einen Mod gibt...
 
L

Lukass1994

Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Lukass1994
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da ja der Fallout 76 Thread dicht ist wie auch zig andere hier :unsure: lass ich das mal hier...



Und hier noch die Version in deutlicher Sprache xD

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Endlich wieder NPC´s unf Gruppierungen in FO 76...

 
K

KitzlerKannibale

Guest
Schande über mein Haupt ;)
Fallout 4 hab ich zum Release gekauft, ein paar Std gespielt und seitdem liegt es im Schrank :) muss ich unbedingt nochmal anfangen. Boah, wann soll ich das alles zocken
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben