Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Bezüglich ruckeln...Hatte ich auch schon...meistens wenn viel los ist...bruderschaft fliegt ein und battelt sich mit supermutis...Und ich mitten...
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Bezüglich ruckeln...Hatte ich auch schon...meistens wenn viel los ist...bruderschaft fliegt ein und battelt sich mit supermutis...Und ich mitten drinn[emoji1] [emoji106] Da ging's schon mal runter mit den frames aber nicht so wie bei dir...jedenfalls gefühlt[emoji28]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat jemand von euch Skyrim und Fallout 4 gespielt ?
Wie ihr sicherlich wisst sind sich The Elder Scrolls und Fallout sehr Ähnlich, dass eine mit Schusswaffen und "Zukunft", dass andere in der "Vergangenheit" und im Fantasy Bereich angesiedelt, aber sonst sehr gleich.
Und ehrlich gesagt, Skyrim ist in meinen Augen bisher das deutliche bessere Spiel, alleine die Atomsphäre, teilweise die deutlich geilere Quests und mehr Überraschungen die zu finden sind.
Ich finde Fallout 4 nicht schlecht, aber leichte Enttäuschung kommt mittlerweile auf, die Quests bieten kaum Variablen und werden eintönig...
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Wird Skyrim nicht neu aufgelegt und kommt demnächst?
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Jepp am 28.10.2016 kommt es auf den Markt
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Hat jemand von euch Skyrim und Fallout 4 gespielt ?
Wie ihr sicherlich wisst sind sich The Elder Scrolls und Fallout sehr Ähnlich, dass eine mit Schusswaffen und "Zukunft", dass andere in der "Vergangenheit" und im Fantasy Bereich angesiedelt, aber sonst sehr gleich.
Und ehrlich gesagt, Skyrim ist in meinen Augen bisher das deutliche bessere Spiel, alleine die Atomsphäre, teilweise die deutlich geilere Quests und mehr Überraschungen die zu finden sind.
Ich finde Fallout 4 nicht schlecht, aber leichte Enttäuschung kommt mittlerweile auf, die Quests bieten kaum Variablen und werden eintönig...

Ich hab Fallout über 260 Stunden gezockt und muss sagen gutes Spiel aber die DLC sind bis auf Far Harbor nicht das Wahre, Skyrim hab ich wegen WoW noch nie gespielt werde aber das Remaster sicherlich auch suchten mal schauen ob ich mich auch sooo viele stunden gut unterhalten fühle
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Fallout hat Spaß gemacht hab auch so um die 100 Stunden Spielzeit. Leider gibt es wenig interessante Nebenquests. Auch die Charaktere sind relativ unemotional. Aber ich hatte viele Stunden Spaß und würde es mir wieder holen. Auch wenns ein bissi in den Schatten von seinen sehr geilen Nachfolger steht...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Fallout hat Spaß gemacht hab auch so um die 100 Stunden Spielzeit. Leider gibt es wenig interessante Nebenquests. Auch die Charaktere sind relativ unemotional. Aber ich hatte viele Stunden Spaß und würde es mir wieder holen. Auch wenns ein bissi in den Schatten von seinen sehr geilen Nachfolger steht...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
welcher Nachfolger?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
tatsächlich find ich Teil 4 sogar besser als den 3. Teil. Das perk-management ist übersichtlicher und weniger eingeschränkt. Und die spielwelt gefällt mir auch besser. allerdings, Der Spielbeginn in f3 ist ultimativ und sehr, sehr schwer zu übertreffen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hab einige fragen zu fallout 4.
Es ist mein erstes fallout und ich bin im moment etwas reizüberflutet.
1.was mache ich mit dem ganzen kram was man einsammeln kann?irgendwann ist das inventar voll.
2.ich hab ja den komischen ,,titanfall,anzug...wenn ich den stehen lasse bleibt der immer an dem ort?
3.wenn er kaputt ist wie repariere ich den?
4.muss man zum Energie heilen immer in das menü?
5.wozu kann man sofas und etc bauen?was hat das für einen sinn/nutzen?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Huhu hat keiner ein paar informationen??^^
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ich hab einige fragen zu fallout 4.
Es ist mein erstes fallout und ich bin im moment etwas reizüberflutet.
1.was mache ich mit dem ganzen kram was man einsammeln kann?irgendwann ist das inventar voll.
2.ich hab ja den komischen ,,titanfall,anzug...wenn ich den stehen lasse bleibt der immer an dem ort?
3.wenn er kaputt ist wie repariere ich den?
4.muss man zum Energie heilen immer in das menü?
5.wozu kann man sofas und etc bauen?was hat das für einen sinn/nutzen?
1. An det Werkbank in Sanctuari kannst Du den ganzen Krempel einlagern oder auf die Erde werfen und anschliessend verschrotten um so einzelne Komponenten zu gewinnen.

2. Ja.

3. In der Nähe der Werkbank in Sanctuari gibt es auch eine Station für die Rüstung. Dort kann sie modifiziert und repariert werden. Voraussetzung ist genug Material ( Metall etc. ) das du ja vorher hergestellt hast indem Du alles unbrauchbare aus deinem Inventar zerlegt hast.

4.Du kannst dir Stimpaks etc ins Schnellmenü also auf das Steuerkreuz legen. Das geht über das Inventar.

5. Nur Optik....ausser ein NPC will das du ihm etwas baust ( evtl in einer Nebenquest )
 
T

TheRock1401

Guest
Finde ich ebenfalls alles etwas kompliziert bzw. komplex gewählt und dass das Inventar so schnell voll ist, ist ebenfalls richtig mies ;)
Hatte es angefangen damals aber nicht weiter gespielt, da keine Zeit! Irgendwann werde ich es bestimmt noch mal spielen :)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Musste deine stats anpassen, damit du mit dem Inventar hinkommst...
 
T

TheRock1401

Guest
Ist schon klar, finde es trotzdem etwas blöd gemacht für Leute die in diesem Genre nicht wirklich bewandert sind. Und wenn denen noch die Zeit dazu fehlt sich vernünftig damit zu beschäftigen, kommt halt eins zum anderen.
Klar so ist der Stil, aber ein klitzekleines bisschen casual wäre evtl besser ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, so kompliziert ist das auch wieder nicht. Man muss ja auch nicht jeden Scheiß mitnehmen, sondern kann schwere Sachen, wo nichts bei herumkommt (Eimer) liegen lassen. Bei der Werkbank kann man per Knopfdruck alles einlagern lassen. Das ganze Zeug wird dann bei Bedarf automatisch vom Spielsystem in Einzelteile zerlegt. Es ist also nicht nötig, alle Teile fallen zu lassen und dann im Detail zu zerlegen.

Außerdem kommt man auch super durch das Spiel, wenn man nur ganz wenige Sachen mitnimmt. Die Tragekapazität kann man erhöhen, wenn man etwas in Stärke investiert oder den richtigen Skill nimmt. "Einsamer Wanderer" z.B. gibt einem doppelte Tragekapazität, wenn man ohne Begleiter (Ausnahme Hund) unterwegs ist. Auch im Ausdauer-Skill-Tree gibt es einen Perk, die die Tragekapazität erhöht. Wenn man dann noch in der Powerrüstung unterwegs ist, kann man ganz bequem 500 Pfund tragen - und außerdem kann man ja auch beim Erkunden nach alle ein oder zwei erreichten Locations per Schnellreise in eine SIedlung nach Wahl und dort den Kram ablegen.

Wer natürlich immer 10 Schusswaffen dabei und den gesamten Medizin-Vorrat dabei hat, darf sich nicht wundern, wenn er schon bei 50 % Erkundung einer Area überlastet ist. :D
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ist schon klar, finde es trotzdem etwas blöd gemacht für Leute die in diesem Genre nicht wirklich bewandert sind. Und wenn denen noch die Zeit dazu fehlt sich vernünftig damit zu beschäftigen, kommt halt eins zum anderen.
Klar so ist der Stil, aber ein klitzekleines bisschen casual wäre evtl besser ;)
Wenn dir die Zeit fehlt sich mit einem Rollenspiel zu beschäftigen dann ist es schlicht das falsche Genre für dich.
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn dir die Zeit fehlt sich mit einem Rollenspiel zu beschäftigen dann ist es schlicht das falsche Genre für dich.
Naja Fallout lässt einen aber auch extrem im Regen stehen. Was habe ich selber am Anfang geflucht, weil ich nichts verstanden habe ^^
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn dir die Zeit fehlt sich mit einem Rollenspiel zu beschäftigen dann ist es schlicht das falsche Genre für dich.
Sagte ja dass es der Stil/Sinn des Genres/Spiels ist ;) war ja auch nicht böse gemeint. Nur, und jetzt komm ich zum post von predator, wenn man Genre Anfänger ist, wird man von diesen ganzen Skills und Perks usw einfach erschlagen und man checkt nichts mehr übertrieben gesprochen :) dort wäre es evtl besser, für Anfänger oder auch andere, wenn man das ganze ein klein wenig vereinfacht hätte.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Fallout 4 wurde bereits vereinfacht, im Vergleich zu den Vorgängern. Ich denke, noch mehr casual hätte mehr Fans der Serie verprellt, als neue gewonnen. Ich denke, es ist weniger ein Zeichen der Qualität als mehr eine stilfrage, und damit Geschmackssache. Kann das schon nachvollziehen, dass das nich für jeden was is.
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben