Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Freunde der sonne! Spielt noch wer? Oder is die luft raus? Ich hab am we die letzten quests in far harbor erledigt, in freudiger erwartung der...
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Freunde der sonne! Spielt noch wer? Oder is die luft raus? Ich hab am we die letzten quests in far harbor erledigt, in freudiger erwartung der nuka world. Nu sind noch paar workshop-erfolge offen und der verfluchte mildtätige anführer...^^ und bei euch so?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Bin seit knapp einem Monat wieder voll dabei! Far Harbor hat mich gehooked.
Mit Nuka-World geht's heute los!
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Sind schon alle DLC's draußen oder kommt da noch was ?
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Gut, dann fange ich die Tage auch mal mit F4 an. :)
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich muss mich da auch mal wieder ran machen. Spätestens im Herbst/Winter gehts wieder weiter ☺
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich b in quasi Neueinsteiger mit rund 3 Wochen.. ich bin jedenfalls süchtig :D Aber an DLC's ist noch nicht zu denken..
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Jo, far harbor hat mich nach mittellanger pause auch wieder gelockt und gefesselt. Heute bin ich zwar noch im forza-modus aber in den kommenden tagen werd ich mir dann auch die nuka-world geben. Vielleicht gibts ja wieder leichte änderungen bei den perks...^^
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Habe gerade Nuka-Word angefangen...sehr geil!
 
T

TheRock1401

Guest
Muss ebenfalls neu anfangen :( zu lange raus :(
Hab aber auch zu wenig Zeit für solche Games stelle ich immer wieder fest :(
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Muss ebenfalls neu anfangen :( zu lange raus :(
Hab aber auch zu wenig Zeit für solche Games stelle ich immer wieder fest :(

Fallout ist extrem oder... hatte auch keinen Nerv mehr
Brauche meistens Popcorn Unterhaltung
 
T

TheRock1401

Guest
Fallout ist extrem oder... hatte auch keinen Nerv mehr
Brauche meistens Popcorn Unterhaltung
Das Problem ist, dass ich normalerweise erst ab 23uhr daddeln kann, da passt Diwans leider überhaupt nicht :(
Dann spiel ich 1-2 Stunden und muss mich wach halten :) die ganze leserei und den Dialogen folgen usw usw hier leveln, da skillen usw usw
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Geil. Ohne euch hätte ich das nicht mal bemerkt dass Nuka da ist [emoji12]
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Muss ebenfalls neu anfangen :( zu lange raus :(
Hab aber auch zu wenig Zeit für solche Games stelle ich immer wieder fest :(
Geht mir mit witcher genauso. Hab auch die Speicherstände gelöscht und neu angefangen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sehr traurig das das Spiel nach ewigen Patches immer noch heftig in den Städten ruckelt...
Dachte das wird mit der Zeit ausgemerzt.
Ich verstehe nicht wie das ruckeln kann, The Witcher 3 sieht hundert mal besser aus und läuft bedeutend besser.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sehr traurig das das Spiel nach ewigen Patches immer noch heftig in den Städten ruckelt...
Dachte das wird mit der Zeit ausgemerzt.
Ich verstehe nicht wie das ruckeln kann, The Witcher 3 sieht hundert mal besser aus und läuft bedeutend besser.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Bei mir ruckelt gar nichts. Hast Du Mods installiert?
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Es gibt mods auf der one?[emoji33] kann mir jemand was dazu sagen wie und wo ich die bekomme? Bin ja ganz aufgeregt [emoji1]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die mods sind direkt ins Spiel integriert. Schau einfach mal im Hauptmenü da gibt es einen eigenen Bereich für die mods.

Sollte eigentlich alles selbsterklärend sein. Du kannst jedoch keine Erfolge mehr freischalten sobald du mods nutzt.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Oh Mann ich nullchecker[emoji23]

Ah okay dann muss ich nur noch das letzte Ende zocken xD.

Hab das gar nicht wahr genommen...immer gleich weiter gedrückt. Gibt's irgendwo ne Übersicht welche mods was taugen? Das muss ich die Tage gleich mal testen ...[emoji106] [emoji106] [emoji106] vielen dank für den Hinweis

MfG noob

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir ruckelt gar nichts. Hast Du Mods installiert?
Nein, hab ich bisher gemieden.
Auch liegt es nicht an der Xbox, (fast) jedes Spiel läuft sehr flüssig und annehmbar.
Meist habe ich diese Ruckler in den großen Städten wo es viel zu berechnen gibt, gestern hatte ich für ca. 5 Sekunden nach einer Fatman Explosion vom Feind 1FPS gefühlt, es war wirklich kurz sehr schlimm.
Und du hast selbst in den Städten keine Framedrops ?
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben