Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ne die Rüstungen lasse ich liegen. Viel zu schwer. Begleiter hat auch ein begrenztes Gewicht, weiss aber nicht wie viel. Ich glaube es gibt nPerk...
Y

Yosh1mitsu

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ne die Rüstungen lasse ich liegen. Viel zu schwer. Begleiter hat auch ein begrenztes Gewicht, weiss aber nicht wie viel.
Ich glaube es gibt nPerk, so dass du Schrauben und so seltenes Zeug beim zerlegen von Waffen erhälst.
 
R

R3cki

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
richtig INT 5.
der scrapper skill bringts voll, da man oft bei gegnerlagern waffenbänke findet.
da kann man sofort alle rumliegenden waffen zerlegen.
zutaten en mass!

Ich habe ein Problem, ich blicke es nicht mit dem bauen von Gebäuden und konnte bis jetzt kein Safe aufmachen, weil die Haarklemmen bewegt sich nicht so wie es will. [emoji30]
schau mal in meinen erfahrungsbericht nach 34h thread. da hab ich was zum bauen geschrieben.
 
H

HappyR

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
11
Was sind must-have perks eurer Meinung nach?
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
servus...

habe gestern nun endlich mein Faulout 4 bekommen ...

die steelboxversion sieht ja von aussen schonmal sehr gut aus....: Da, Bild:
FullSizeRender1.jpg

als ich das Ding aufmachte hatte ich irgendwie das Gefühl, das da was fehlte ... danke amazon! original so angekommen und geöffnet
FullSizeRendser.jpg
 
I

idude

Guest
Soweit ich weiss kommen die Steelbooks immer leer und dazu dann ein Spiel für PC Xbox oder PS4. Die Steelbooks sind ja neutral.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
das wäre mir neu ... ich habe etliche spiele als steelversion schon bekommen ... da waren immer DVD´s drin, das ist das erste mal, das es nicht so ist .. neutral ist das ding, das stimmt wohl ... aber das da so gar nichts drin ist ... nicht mal nen zettel auf dem steht, danke das sie so viel geld für die steelversion ausgegeben haben, unser Konto freut das ..... :-/
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Also bei der steelbook Edition von Amazon soll Fallout 4 drinne sein . Halt steelbook leer plus Fallout 4 auf deiner wunschplattform als normale Hülle .
 
R

R3cki

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
in meiner pip boy edition steelbox war das game drin.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Vielleicht ist die Steelbook VErsion bei Amazon eben das normale Spiel und das leere Steelbook? Gabs ja auch schon oft. Vielleicht haben die vergessen, die normale Spielversion dazuzulegen?

Hast du schon Amazon kontaktiert?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Wo hast du überhaupt die Edition gekauft ?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
In Sanctuary kann man alles verwerten oder? Also außer die Werkbänke etc..
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
ich befürchte ja das ich diese Antwort bekomme: die haben Sie doch da raus genommen und dann ein foto gemacht ... nein habe ich nicht! .... glaubt mir nur niemand.... selbst wenn ich es jetzt zurück schicke werde ich es nicht erstattet bekommen da ja der Inhalt fehlt ...in 50 jahren ist das einzig leere steelbook sicher was wert :-/
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x




:D
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Wie viele hier wissen bin ich ein kompletter XOne und Fallout Noob. Habe gestern mal angefangen, am Anfang läuft es noch recht gut.

Muss ich wirklich alles sammeln was da an Schrott rumliegt? Den Schrott hab ich jetzt in Concord erstmal in die Werkbank, sonderlich viel werde ich ja noch nicht bauen können oder? Selbst bis ich die Waffe mal in meinem "Rad" hatte hat bei mir gedauert weil ich es einfach nicht gepeilt habe :D

Kann man sonst irgendwas falsch machen im Spiel?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Kann man sonst irgendwas falsch machen im Spiel?
nicht wirklich. es kann aber sein, dass du eventuell deine spielweise anpassen musst, wenn du "falsche" fähigkeiten oder ausrüstung auswählst.

was den schrott angeht: ich nehm zumindest zeuch mit, das kleber, alu, federn und sonstigen "heißen scheiß" enthält. stahl, holz und die ganzen anderen "grundrohstoffe" gibts ja in sanctuary zur genüge, durch das ganze verwertbare zeuch. da kann man auch schon im low-level die ausrüstung upgraden. kleinvieh macht auch mist, wie es so schön heißt...

auf welche s.p.e.c.i.a.l.-fähigkeiten legst du denn besonderes augenmerk?
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
das war eines der schwächsten Clueless Gamer, der soll Rise of the Tomb Raider machen oder Metal Gear Solid V spielen (Quiet), will ihn eskalieren sehen wie damals bei Tomb Raider (2013)
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben