Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Eine Bombe...... Kennst Du Dr. Seltsam?
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Eine Bombe...... Kennst Du Dr. Seltsam?
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Pip-Boy-App verfügbar

Vault-Tec und RobCo Industries präsentieren den Pip-Boy: Amerikas besten und intuitivsten persönlichen Datenassistenten.

EINE ELEKTRONISCHE VERBINDUNG HERSTELLEN
Diese App ermöglicht die Interaktion zwischen Ihrem Mobilgerät und Fallout 4 auf Xbox One, PlayStation 4 oder PC. Sie sind gerade nicht bei Ihrer Spielplattform? Kein Problem! Der Pip-Boy kennt Ihren Status und ermöglicht Ihnen den Zugang zu Ihren Daten, wenn Sie unterwegs sind.


MIT IHREM TERMINAL SYNCHRONISIERT
Machen Sie sich das Leben leichter, indem Sie sich vollständig mit Fallout 4 verbinden. Überprüfen Sie Statistiken, Inventar, Karte, Radio und spielen Sie sogar Ihre Holoband-Spiele über die Pip-Boy-Applikation.


MINISPIELE OHNE ENDE
Dank der revolutionären Fortschritte in der Emulationstechnologie, können Sie jetzt Ihre Holoband-Spiele auf dem Pip-Boy spielen. Atomic Command ist kostenlos enthalten!


WIE FÜR SIE GEMACHT
Entwickelt für neue Vault-Bewohner sowie für all jene, die mit den Gefahren des Ödlands bereits bestens vertraut sind!



GooglePlay: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bethsoft.falloutcompanionapp

iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/fallout-pip-boy/id1049061806?mt=8

Da man natürlich noch nicht verbinden kann, kann man in einem Demomodus bereits ein bisschen rumspielen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Mit dem Versand, es war ein falsches Alarm [emoji30] naja. Habe mehr Zeit zum lernen. [emoji1]
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Mit dem Versand, es war ein falsches Alarm [emoji30] naja. Habe mehr Zeit zum lernen. [emoji1]
Am Samstag werden die meisten es haben! Die zwei Tage schaffen wir sicherlich alle noch.. :)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Am Samstag werden die meisten es haben! Die zwei Tage schaffen wir sicherlich alle noch.. :)
Habe kein Problem zu warten. Habe gerade ohne hin zu viel zu tun. [emoji52]
Ich glaube ich will mehr die Bombe bei mir stehen haben, weil für das Spiel habe ich kaum Zeit gerade. [emoji85]
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Falsch zitiert
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Es gab ja diese Woche einige Leaks zu FO4. Unter anderem die Kartengröße - diese war einigen zu klein! Aber jetzt hat einer mal geschaut wie lang er von einer Seite zur anderen braucht: 11 Minuten :D Also ich glaub die Karte ist groß genug :p Und die meiste Zeit ist er gesprintet.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
11 minuten? gibts n vergleichswert? z.B. für far cry 4 oder gta 5? erscheint mir jetzt nicht soooo lang, kann allerdings gut sein, dass ich das falsch einschätze. gefühlte und reale zeit und so...^^
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich bin auch der Meinung das man in Fallout 3 länger gebraucht hat.
Natürlich kann ich mich auch irren.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Hab mal schnell nach einem Vergleichswert geschaut. Bei Skyrim hat man ca. 25-30 Minuten gebraucht. ABER: In FO4 soll die Map viel dichter sein, so dass man ständig neue Sachen entdeckt. In Skyrim gibt es viele frei Flächen (was natürlich auch seinen Reiz hat und immer sehr gut aussah!)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
oh, ok, also is die fläche der landschaft wirklich nich so groß. aber vielleicht wird es durch mehr dungeons oder mehretagige begehbare häuser ausgeglichen. abschreckend find ich den fakt an sich nich, is ja nich so, dass die qualität nur von einer einzigen eigenschaft ausgemacht wird! die map bei fifa is auch nich sehr groß...
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Außerdem muss man noch folgendes Bedenken (ACHTUNG SPOILER zu Map und Perks)

 
1/3 der Map ist mit Wasser gefüllt und es gibt einen Perk mit dem man weniger Radioaktivität bekommt und das man unter Wasser atmen kann. Unter Umständen gibt es sogar dort noch was zu sehen/finden.
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Dieser Youtuber reitet in knapp 8 Minuten einmal quer über die Witcher 3 Map. Zu Fuß kann man natürlich noch ein paar Minuten drauf rechnen. Klar, hier fehlen noch die Skellige Inseln, aber ich persönlich fand jetzt auch die Hauptmap nicht unbedingt klein. Ich würde also bei einer Durchquerungszeit von 11 min. nicht von einer "kleinen Map" sprechen. Ist aber nur meine Persönliche Meinung.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wenn man geht dauert es sicher länger als bei Witcher mit dem Pferd. Kann man schlecht vergleichen finde ich.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x


Das meiste bereits schon in anderen Trailern gesehen, aber einen Tag bevor es losgeht, heizt es doch nochmal die Vorfreude an!
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben