Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Passt jzt hier nicht ganz rein,aber egal.Wasteland 2-wer mit Fallout was anfangen kann sich das mal ansehen.Richtig gutes Rundenbasiertes,Old...
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Passt jzt hier nicht ganz rein,aber egal.Wasteland 2-wer mit Fallout was anfangen kann sich das mal ansehen.Richtig gutes Rundenbasiertes,Old School Rpg.Im stil von Fallout 1und 2.Bin grad süchtig nach dem Spiel.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Die Bombe habe ich auch schon ... jetzt fehlen nur nich der pip-boy und natürlich das Spiel....
Hast du den pip-Boy vorbestellt? Weil so wie ich es mitbekommen habe, sind die alle ausverkauft.
Und wie du hast schon die Bombe? [emoji15] oder war die für die vorherige Versionen auch dabei?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hast du den pip-Boy vorbestellt? Weil so wie ich es mitbekommen habe, sind die alle ausverkauft.
Und wie du hast schon die Bombe? [emoji15] oder war die für die vorherige Versionen auch dabei?
Jo. Die Bombe gibt es auch ohne Fallout 4.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Nein ... ich war auch zu langsam ... ich habe sie jemandem für einen geringfügigen Aufpreis (Satte 100€) bei ebay per Sofortkauf abgekauft.

Die Bombe habe ich sicher schon 3 Wochen. Es sind alle Fallouts drin, incl allen addons, und eine leere Hülle für Fallout 4.

Wie schon erwähnt, diese gab es ohne Fallout 4 ....

Da ist das gute Stück:

IMG_5306.jpg

Gruß, Enigma
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die bombe gibts doch nur für pc spieler, wenn ich mich nicht irre. da gabs doch die fallout anthology.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Nein ... ich war auch zu langsam ... ich habe sie jemandem für einen geringfügigen Aufpreis (Satte 100€) bei ebay per Sofortkauf abgekauft.

Die Bombe habe ich sicher schon 3 Wochen. Es sind alle Fallouts drin, incl allen addons, und eine leere Hülle für Fallout 4.

Wie schon erwähnt, diese gab es ohne Fallout 4 ....

Da ist das gute Stück:

Anhang anzeigen 20968

Gruß, Enigma

Ich meinte Hüllen verschweißt von der one und Ps4
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ist die riesig [emoji33] mein Mann killt mich [emoji38]
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Sag ihm , dann killt die Bombe ihn ;D
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Ist die riesig [emoji33] mein Mann killt mich [emoji38]


Warum killt Dich Dein Mann, ist ein schönes accessoir fürs gamerzimmer ... macht sich gut...
Du hast also auch eine gekauft ...
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Warum killt Dich Dein Mann, ist ein schönes accessoir fürs gamerzimmer ... macht sich gut...
Du hast also auch eine gekauft ...
Weil es riesig ist, und wir haben kein gamerzimmer, sondern wird alles im Wohnzimmer ausgestellt. Aber das war jetzt nicht ernst gemeint, nur begeistert wird er nicht wirklich sein. Hoffentlich passt die in den Schrank
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
ach so schlimm ist das nicht, argumentiere einfach das er froh sein kann das es keine Echte ist und schau ihn dann diabolisch an, dann wird er es verstehen. :)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
ach so schlimm ist das nicht, argumentiere einfach das er froh sein kann das es keine Echte ist und schau ihn dann diabolisch an, dann wird er es verstehen. :)
Haha, hattest du kein Problem mit dem post als du die bekommen hast? [emoji38]
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Haha, hattest du kein Problem mit dem post als du die bekommen hast? [emoji38]
Ich habe sie von einem Kumpel frei Haus gebracht bekommen ... Man kann ja auch schlecht aufs Paket schreiben: Handle with care, Nuclear bomb!
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
die story von fallout 4 baut doch in keinster weise auf teil 3 auf, oder?! bin am überlegen ob ich's doch vorbestell oder nich...

edit: rakuten.de bietet es für 49,- an, verkäufer heißt 4u2play.de. hat da schon mal wer gekauft, sind die seriös?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben