Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Fragen und Antworten rund um Fallout 4. Dieses Thema könnt ihr dafür verwenden, wenn ihr etwas über das Spiel wissen wollt. Natürlich könnt ihr...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Fragen und Antworten rund um Fallout 4. Dieses Thema könnt ihr dafür verwenden, wenn ihr etwas über das Spiel wissen wollt. Natürlich könnt ihr auch weiterhin das Forum für extra Themen nutzen. Ihr müsst nun nicht alles in das eine Thema reinpfeffern :) Aber als kleine Übersicht (sofern Fragen bestehen) - kann dieses Thema verwendet werden.

fallout4-amazon.jpg

 
T

Temlan

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Wie viele Waffen kann man gleichzeitig mit sich führen, bis das Gepäck voll ist oder ist man auf z.B. zwei Waffen limitiert ?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wie viele Waffen kann man gleichzeitig mit sich führen, bis das Gepäck voll ist oder ist man auf z.B. zwei Waffen limitiert ?
Du hast ein bestimmtes Gewicht im Inventar, welches aus allen Gegenständen zusammen gerechnet wird. Aber durch Verteilung von Erfahrungspunkten kann das Gewicht erhöht werden.

Daher kannst du, theoretisch, ein ganzes Inventar von Waffen mitführen.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
So ich übertreibe es mal ein bisschen mit dem Hype - Bild vom Hauptmenü :D

fallout-4-main-menu-screen.jpg
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Wird mein erstes fallout und bin echt mal sehr gespannt [emoji16][emoji16]
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Wird aber wohl nicht pünktlich erscheinen so wie es aussieht....

Ich hab 3 schon wie ein irrer gespielt und glaube 150 stunden gebraucht um es durchzuspielen, weil ich wirklich unter jedes Steinchen geschaut habe....
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wie kommst du darauf, dass es nicht pünktlich erscheint?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hat doch schon gold status.warum sollte es sich da noch verspäten?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Gibt schon erste Bilder wo es rumliegt :) niegel Nagel neu
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ist mein erstes Fallout, bin echt gespannt wie es sein wird.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Geht mir auch so��
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Wurde mir so gesagt ... und in einigen Foren stand es auch ... wenn es natürlich pünktlich kommt, dann irre ich mich da aber gerne°
 
Zuletzt bearbeitet:
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Verschoben wird es definitiv nicht .
Bethesda bestätigte den Release mehrmals.
Die Presse besitzt das Spiel auch schon.

Das ist wohl eine Fehlinformation deinerseits Enigma
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
fallout 4 hat ja goldstatus und wird sich somit nicht verspäten. nur wenn es im presswerk probleme geben sollte, dann könnte es sich verspäten.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Damit hat sich das auch erledigt.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wurde mir so gesagt ... und in einigen Foren stand es auch ... wenn es natürlich pünktlich kommt, dann irre ich mich da aber gerne°
War ne Ente von GamesOny.at... gab auch nen kleinen ShitStorm... Wollten wohl den Verkauf ankurbeln
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Verschoben wird es definitiv nicht .
Bethesda bestätigte den Release mehrmals.
Die Presse besitzt das Spiel auch schon.

Das ist wohl eine Fehlinformation deinerseits Enigma

Du, ich bin da auch echt froh drum das meine Info nicht stimmt ... Ich warte ja selbst mit Sehnsucht drauf....
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben