Fallout 4 Erklärer gesucht!

Diskutiere Fallout 4 Erklärer gesucht! im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo zusammen. Ich habe mir Fallout 4 gekauft. Ich bin nur schon recht früh an einem Punkt angekommen wo ich das Spiel nicht mehr verstehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Domi1704

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe mir Fallout 4 gekauft.
Ich bin nur schon recht früh an einem Punkt angekommen wo ich das Spiel nicht mehr verstehe. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Bin bei einem Punkt wo ich so ein mutiertes Tier umbringen muss. War zuvor in einem Haus wo ich Gegner erschießen musste. Vielleicht wisst ihr ja wo ich mein.

Ich habe das Grundprinzip von Fallout 4 wohl noch nicht verstanden. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären?

Wäre Super

Profil: Domi1704

Ich freu mich!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es gab einen Atomschlag, dein Sohn wurde entführt und du willst ihn wieder finden.

mehr musst du da nicht verstehen.

Wenn du etwas bestimmtes nicht verstehst musst du uns etwas mehr Infos geben. Wie heißt denn die Quest die du da gerade machst?
 
  • Like
Reaktionen: Joe
K

klIckX bT

Guest
Ich ich glaube im ersten Haus mit den Minuteman. Bei dem anschließenden Angriff auf das Haus erscheint doch so eine Todeskralle oder wie die heißen.

Einfach in den Anzug, für den du die Energiezelle gefunden hast und das Teil umhauen.
 
D

Domi1704

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
ja genau ich sollte in das haus hatte den anzug bin mit dem irgendwo hin und dann war die baterie von dem teil leer und jetzt weiß ich nicht mehr wo der ist. findet man den wieder?

heut abend gegen 21 uhr bin ich an der konsole vielleicht kann mir da ja jemand helfen. wär super!
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Auf der karte erscheint da wo du die rüstung verlassen hast ein helmsymbol ,da findest du deine rüstung wieder .
Im prinzip ist fallout nicht schwer zu erklären ,tu was du willst ,wann du willst ,wie du willst .aktiviere dir ne quest oder streif einfach umher ,je nach gusto .
Was vielleicht wichtig ist :rede mit jedem und erforsche jeden winkel ,so kommst du an quests und beute .
 
D

Domi1704

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Also ich bin level 3 quest: Eleminiere die Feinde in Concord. Schnapp dir die Minigun.

Ich komm da einfach nich weiter
 
D

Domi1704

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab jetzt die Minigun gefunden aber ich hab stärke 7 brauche 8. Wie tune ich das jetzt?
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Ein bisschen genauer wäre gut .was klappt denn nicht ?gegner zu stark ?rüstung weg ?keine munition ?
 
D

Domi1704

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hast headset dann könnt ich es dir erklären. Ja ich hab 7 stark statt 8. Rüstung hab ich im museum wiedergefunden aber baterie is leer. Und die minigun krieg ich nich raus
 
K

klIckX bT

Guest
Eigentlich musst du die Minigun mit dem Anzug nehmen, da der dieser mehr stärke verleiht.
 
D

Domi1704

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ok check ja hast recht da bin ich bei 11. Aber die batterie vob dem anzug ist leer was tun? Und da in dem museum ist ein pc der ein passwort will
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Headset ist gerade schlecht bei mir ,sorry .
Ich würde die quest allerdings erstmal liegen lassen und die welt auf eigene faust erkunden .wenn du dann nen fusionskern gefunden hast jannst du die quest ja wieder aufnehmen .
 
R

RobbyRobb

Guest
ich denke mal eher er kommt nicht in den Keller der durch den Computer geschützt ist.
Denn Computer musst du hacken.
Du hast immer drei versuche das Passwort zu finden dann ist der Computer Kurz gesperrt.
Am Rand steht ob du einen oder mehre Buchstaben des Passwortes das man komplett auswählt gefunden hast.
Mach das einfach ein paar mal dann bist du drin und Kannst dir denn Kern für die Rüstung Holen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Als kleiner Tip zu Passwörtern.
Je höher deine Intelligenz, umso weniger mögliche Passwörter werden angezeigt.
Wenn du ein Wort probierst, steht rechts immer wieviele Buchstaben richtig sind. Dabei ist der Buchstabe und die Position richtig. Kleines Beispiel:

Wir suchen das Wort
Rauch

und haben zur Auswahl
Tabak
Anbei

Tabak wird nun 1 Treffer angezeigt, da der Buchstabe A bei beiden vorkommt und an zweiter Stelle steht.
Anbei wird kein Treffer angezeigt, da zwar der Buchstabe "A" in dem Wort vorkommt, aber an falscher Stelle steht.
 
D

Domi1704

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ok. Muss ich mal probieren. Ich habe fusionskerne geschenkt bekommen aber ich kann sie in der rüstung nicht einsetzen. Warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 Erklärer gesucht!

Fallout 4 Erklärer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 schnapp dir die minigun stärke 8

    Oben