Fallout 4 erhält keinen Multiplayer

Diskutiere Fallout 4 erhält keinen Multiplayer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In sogut wie fast allen Games gibt es mitlerweile einen Multiplayer Modus. In Fallout 4 wird es den besagten leider nun nicht geben. Auch auf...
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Fallout-4-landscape-600x300.jpg
In sogut wie fast allen Games gibt es mitlerweile einen Multiplayer Modus. In Fallout 4 wird es den besagten leider nun nicht geben. Auch auf einen Coop Modus hätten sich viele gefreut. Ich bin da der Meinung das dieser auch Realisierbar gewesen wäre.


“In einem Interview mit Mashable wurde Fallout 4s Director Todd Howard ebenfalls darauf angesprochen, ob es im Shooter einen Mehrspielermodus geben wird. Darauf entgegnete er, dass man durchaus bei jeder Spielentwicklung auch einen Multiplayer entwickle, um zu schauen, wie es sich machen würde. Im Falle von Fallout 4 habe man dann aber gemerkt, dass dies nicht zum Grundgerüst der Reihe passe”. Deshalb wird es in Fallout 4 nur mit einem Einzelspieler um die Ecke kommen. Für Fans der Reihe wird sich am Kauf daher vielleicht auch nicht viel ändern. Allerdings wäre es was gewesen einen 2 Spieler Coop hätte man doch durchaus einpflanzen können.

Quelle
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Finds auch schade das es keinen Coop geben wird. Hätte bestimmt riesig Spass gemacht zu zweit durch die kaputte Welt zu ziehen.

Freu mich dennoch auf das Game..
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich mich auch ;) ein Coop hätte das ganze bestimmt etwas intressanter gemacht :D Dennoch ist es einer der meisterwarteten Titel für mich ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne Coop ? - Blöd :(
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hätte mir auch ein Coop gewünscht ;)
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Gab noch nie coop und ich habe ich in der Serie nie vermisst
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Dann weißt du nicht wie viel Spaß ein Co-op-Modus bzw überhaupt ein MP macht :)
Passt halt nicht zu jedem Spiel
Gears of war und halo leben zum beispiel vom coop
Bei dead rising 3 war der coop auch spaßig
Aber bei manchen spielen brauch ich das echt nicht
Bei games wie tomb raider oder batman interessiert mich kein mp/coop
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Zu Fallout ( und Elder Scrolls ) würde es aber besser passen als die Butter zum Toast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hätten die zb bei allen Lego Spielen einen Coop dabei und nicht nur bei manchen würde ich jedes Lego kaufen aber so !? :( :)
Wenn sich schon Allways On immer mehr ausdehnt, dann sollte ein Coop Modus zum standard werden.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ob man ihn nutzt oder nicht ist ja erstmal zweitens aber ihn wenigstens anbieten das kann man doch machen.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Auch wenn Bethesda einer der wenigen wirklich guten ist ist es mehr als nur dumm/falsch an diesem Einzelspielergedöns festzuhalten!
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Puh, gerade Fallout als Coop wäre so interessant gewesen.
Vlt wird es später hinzugefügt, wenn der Aufschrei groß ist.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Beste Nachricht des Wochenendes. Ressourcen für Story und Welt sind bei Fallout das wichtigste. Bloß nix für modernen Rotz verschwenden. Alle kann man sowieso nicht zurfrieden stellen. Dann lieber beim Kern der Reihe bleiben :)
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Coop wäre interessant gewesen, aber brauch ich nicht und MP brauch ich gar nicht, weils warschl eh wieder keiner spielt. Sieht man ja bei FC es gibt einen Multiplayer, aber den kann mansich auch sparen. Finde Bethesda macht alles richtig. Lieber auf Story und Singleplayer konzentrieren.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Ohne Coop kommt mir das nicht in die Xbox
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann verpasst du halt jede Menge tolle Spielzeit.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Das spiel werde ich eh am pc spielen vondemher :)
Ich freu mich sowasvon auf die story :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Beste Nachricht des Wochenendes. Ressourcen für Story und Welt sind bei Fallout das wichtigste. Bloß nix für modernen Rotz verschwenden. Alle kann man sowieso nicht zurfrieden stellen. Dann lieber beim Kern der Reihe bleiben :)
Dachte bin schon der einzige dem es so geht.
Zu Elder Scrolls/Fallout Spielen passt ein Coop einfach nicht,dass würde schon die ganze Spannung wegnehmen,und für die quests wäre das auch etwas blöd umzusetzen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute für einen Koop sind. Fallout war immer schon ein Solo-Spiel und ich bin froh, dass das auch so bleiben wird.
 
Thema:

Fallout 4 erhält keinen Multiplayer

Fallout 4 erhält keinen Multiplayer - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 76 erhält schlechte Wertungen

    Fallout 76 erhält schlechte Wertungen: Das erste Online Fallout hat bei Tests bisher schlechte Bewertungen bekommen. So liegt der Metascore der Xbox One Version aktuell bei 52. Die...
  • Fallout 4 - Konsolen erhalten keine Kommandos

    Fallout 4 - Konsolen erhalten keine Kommandos: Bethesda hat offiziell mitgeteilt das man keine Konsolen-Kommandos für Fallout 4 anbieten wird. Diese Art der Befehlseingabe bleibt der PC-Version...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 kein koop

    ,

    fallout 4 2 spieler koop deutsch

    Oben