Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder

Diskutiere Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesdas Global Community Manager Matt Grandstaff hat begründet warum Fallout 4 nicht für Xbox 360 und PS3 erscheint. Zudem ging er auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesdas Global Community Manager Matt Grandstaff hat begründet warum Fallout 4 nicht für Xbox 360 und PS3 erscheint. Zudem ging er auf die Kritik der Spieler am ersten Trailer ein.

Zum Thema alte Konsolen sagte er:

"Fallout 4 würde auf den alten Konsolen nicht laufen. Es passiert im Spiel zu viel und das würden sie nicht schaffen. Es wird definitiv nicht für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, ganz egal was die Gerüchte sagen. Sie haben nicht genug Leistung."

Zu der Kritik am ersten Trailer, das die Grafik nicht zeitgemäß wäre, reagierte er:

"Ich verschwende weder Zeit noch Energie dafür was die Kritiker denken oder sagen. Fallout 4 sieht fantastisch aus und ich frage mich ernsthaft was die gesehen haben wollen."

Anhang anzeigen 16747 Anhang anzeigen 16748
Anhang anzeigen 16749 Anhang anzeigen 16750
Anhang anzeigen 16751 Anhang anzeigen 16752
Anhang anzeigen 16753 Anhang anzeigen 16754
Anhang anzeigen 16755
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
recht hat er, was die grafik anbelangt.:(y):
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ich hoffe sooooooo sehr das der Hund nicht irgendwie ins Gras beißt :(
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Derjenige, der die Optik schlecht findet, hat ja wohl einen an der Waffel. Es ist eine riesige, offene Welt, voller Details, dazu noch die schönen Lichteffekte und die Weitsicht. Und ehrlich gesagt: Den Hund finde ich grafisch auch sehr gut, frag mich, was alle "professionellen Kritiker" haben. Dass es immer nur auf Ultra-Graphics ankommt, ist doch zum Kotzen. Da denkt man ernsthaft drüber nach, ob es den meisten Spielern wirklich nur um 4K usw. geht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hab ich mir schon öfter gedacht. Gut, das Fell des Hundes schaut nicht mehr wie ok aus aber der rest ist ja wohl klasse. Was ich bisher davon gesehen habe, dafür gibts von mir ein klares :
Thumbs up : :(y):
 
I

idude

Guest
Also die Falloutspiele waren noch nie Grafische highlights, das Gameplay die Story und die Tiefe die die Spiele entwickeln sind dafür so genial das die Grafik zur Nebensache wird.
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Ich fand das fallout 3 schon gut aussah damals wenn man bedenkt wie komplex das spiel ist .
Und fallout 4 gefällt mir auch sehr gut ,zumindest das was ich bisher gesehen habe .die totale über die stadt ist doch bombe und der screenshot mit dem typen unter der lampe ist auch hammer .
Man darf nicht vergessen das wir hier über ein riesen rpg reden .
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Seit fand spielte bei Fallout schon Grafik eine Rolle? Das, was bisher gezeigt wurde, ist grafisch mehr als ausreichend.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
"Ich verschwende weder Zeit noch Energie dafür was die Kritiker denken oder sagen. "

Er hat ne seltsame Einstellung für einen Community Manager..:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
im grunde hat er doch recht. es wird immer einer was zu jammern haben, was die grafik angeht.
mit solchen deppen würd ich mich auch nicht gerne "verbal" duellieren wollen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ein weiteres Must Have für mich ;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Finde auch das die Grafik sich ja wohl sehr zeigen kann und doch sehr ansehnlich ist. Hallo bei der Welt und dem Setting?!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die haben liebe zum detail.
Die grafik war damals auch net so zeitgemäß aber die story war gut.
Das spiel hat mir viel spass gemacht.
Ich werde es definitiv auf pc spielen dann mit downsampling usw :)

Freue mich sehr auf dieses spiel hat mich seit fallout 3 gepackt.
Die nebenstorys sind auch mega
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder

Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout spieler gesucht

    Oben