Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?

Diskutiere Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab ich ankündigungsmäßig was verpasst, oder ist das spekulativ? Das steht sogar unter den Top Ten der Top-Seller ^^ Fallout 4 (AT-PEGI) -...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ganz ehrlich. Gerüchte über Fallout gehören verboten, ich werde sonst viel zu wuschig :p
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich leg mich dann mal ein Jahr schlafen. Wenn ich aufwache kanns losgehen.... :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das wird ein Fest!
 
T

Teimen

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Schade dass es keinen Multiplayer geben wird... Ein Fallout MMO wäre der Hammer!!!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Wo wir gerade bei Fallout sind. Gibt es da eigentlich eigentlich Bestrebungen einer Portierung der alten Teile auf die neuen Konsolen?
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
T

Teimen

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Abschließend wird berichtet, dass Bethesda auch bei Fallout 4 von einer klassischen Mehrspieler-Komponente absehen wird. Es sei jedoch denkbar, dass bisher nicht näher konkretisierte kooperative Elemente Einzug erhalten.
Sind zwar nur Gerüchte aber überall ist was wahres dran... Ich vermute dass wenn ein MMO erscheint dass es ein eigenständiges "Fallout Online" wird
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Sind zwar nur Gerüchte aber überall ist was wahres dran... Ich vermute dass wenn ein MMO erscheint dass es ein eigenständiges "Fallout Online" wird
Beachtet aber bitte, dass wir es hier lediglich mit Gerüchten zu tun haben, zu denen sich Bethesda bisher nicht äußern wollte.
Online wäre cool, muss aber nicht unbedingt sein.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bitte kein MMO. Das zerstört doch die ganze Atmosphäre wenn sich da 20 Leute um einen Questgeber stellen.
TESO war schon Fail genug.

Bitte ein Fallout 4 im Singleplayer.
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Es wäre ja vlt möglich zwischen online und offline zu switchen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das würde einfach nicht zu Fallout passen. Die sollen das machen, was sie können und sich nicht plötzlich an MMO' s versuchen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dann aber bitte kein MMO sondern son Koop halt (4Spieler oder mehr).

Es darf halt nur nicht drauf ausgelegt sein.
Fallout 4 sollte dann so sein wie 3 und New Vegas und trotzdem noch "online Funktionen" haben.
Kein MMO im Fallout Style. Da geht die ganze Immersion verloren.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das würde einfach nicht zu Fallout passen. Die sollen das machen, was sie können und sich nicht plötzlich an MMO' s versuchen.
TESO Hat ja schon gut gezeigt das Bethesda keine MMOs machen sollte.

In Fallout gehts ja auch zu Beginn um die Einsamkeit, bis man dann mal Teammates findet. Dogmeat oder Fawles z.B... Wenn man dann mal ein Team hat fühlt sich das besonders an. Wenn dann da aber überall kleine YoloSwagger99 mit ihren gekauften Premiumwaffen rumlaufen und Mist in den Chat schreiben hab ich schon kb mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit Koop wäre natürlich genial :)
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ja ihr habt schon Recht. Es wäre nicht das selbe. Koop allerdings wäre toll.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jepp,koop mit 1-2 freunden wäre klasse.
mehr dürften es meiner meinung nach aber nicht sein sonst geht irgendwie die atmo flöten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einer könnte ja den begleitenden Hund spielen :D
 
Thema:

Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?

Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet? - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 2016

    Oben