Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?

Diskutiere Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hab ich ankündigungsmäßig was verpasst, oder ist das spekulativ? Das steht sogar unter den Top Ten der Top-Seller ^^ Fallout 4 (AT-PEGI) -...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Hab ich ankündigungsmäßig was verpasst, oder ist das spekulativ?
Das steht sogar unter den Top Ten der Top-Seller ^^

Fallout 4 (AT-PEGI) - gameware.at
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.185
Ganz ehrlich. Gerüchte über Fallout gehören verboten, ich werde sonst viel zu wuschig :p
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Ich leg mich dann mal ein Jahr schlafen. Wenn ich aufwache kanns losgehen.... :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das wird ein Fest!
 
T

Teimen

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Schade dass es keinen Multiplayer geben wird... Ein Fallout MMO wäre der Hammer!!!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.185
Wo wir gerade bei Fallout sind. Gibt es da eigentlich eigentlich Bestrebungen einer Portierung der alten Teile auf die neuen Konsolen?
 
T

Teimen

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Abschließend wird berichtet, dass Bethesda auch bei Fallout 4 von einer klassischen Mehrspieler-Komponente absehen wird. Es sei jedoch denkbar, dass bisher nicht näher konkretisierte kooperative Elemente Einzug erhalten.
Sind zwar nur Gerüchte aber überall ist was wahres dran... Ich vermute dass wenn ein MMO erscheint dass es ein eigenständiges "Fallout Online" wird
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Sind zwar nur Gerüchte aber überall ist was wahres dran... Ich vermute dass wenn ein MMO erscheint dass es ein eigenständiges "Fallout Online" wird
Beachtet aber bitte, dass wir es hier lediglich mit Gerüchten zu tun haben, zu denen sich Bethesda bisher nicht äußern wollte.
Online wäre cool, muss aber nicht unbedingt sein.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bitte kein MMO. Das zerstört doch die ganze Atmosphäre wenn sich da 20 Leute um einen Questgeber stellen.
TESO war schon Fail genug.

Bitte ein Fallout 4 im Singleplayer.
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Es wäre ja vlt möglich zwischen online und offline zu switchen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das würde einfach nicht zu Fallout passen. Die sollen das machen, was sie können und sich nicht plötzlich an MMO' s versuchen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dann aber bitte kein MMO sondern son Koop halt (4Spieler oder mehr).

Es darf halt nur nicht drauf ausgelegt sein.
Fallout 4 sollte dann so sein wie 3 und New Vegas und trotzdem noch "online Funktionen" haben.
Kein MMO im Fallout Style. Da geht die ganze Immersion verloren.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das würde einfach nicht zu Fallout passen. Die sollen das machen, was sie können und sich nicht plötzlich an MMO' s versuchen.
TESO Hat ja schon gut gezeigt das Bethesda keine MMOs machen sollte.

In Fallout gehts ja auch zu Beginn um die Einsamkeit, bis man dann mal Teammates findet. Dogmeat oder Fawles z.B... Wenn man dann mal ein Team hat fühlt sich das besonders an. Wenn dann da aber überall kleine YoloSwagger99 mit ihren gekauften Premiumwaffen rumlaufen und Mist in den Chat schreiben hab ich schon kb mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit Koop wäre natürlich genial :)
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Ja ihr habt schon Recht. Es wäre nicht das selbe. Koop allerdings wäre toll.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.388
Xbox Gamertag
Holvgar
jepp,koop mit 1-2 freunden wäre klasse.
mehr dürften es meiner meinung nach aber nicht sein sonst geht irgendwie die atmo flöten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einer könnte ja den begleitenden Hund spielen :D
 
Thema:

Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?

Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet? - Ähnliche Themen

  • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

    Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

    Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout

    Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout: Guten Morgen, ich versuche jetzt schon seid 2 Tagen herauszufinden wie man diesen kack Institutsteleporter baut. Als Missionsauftrag steht da, ich...
  • Kantenflimmern bei Fallout 4

    Kantenflimmern bei Fallout 4: Hey Leute ich habe ne Frage unzwar ist es Normal das bei Fallout 4 die Büsche etwas an Kantenflimmern leiden oder liegt das an meinem Fernsehr ?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 2016

    Oben