Fallout 4 auf die Kinoleinwand?

Diskutiere Fallout 4 auf die Kinoleinwand? im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; ...leider bis dato noch immer nicht. Laut diesem Bericht hat Bethesda zwar viele Angebote aber keine Zusage gemacht. Hier mehr dazu: Fallout im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
...leider bis dato noch immer nicht. Laut diesem Bericht hat Bethesda zwar viele Angebote aber keine Zusage gemacht.

Hier mehr dazu:

Fallout im Kino: Weshalb Bethesda bisherige Angebote ablehnte


Fallout 4 im Kino ... für mich sehr schwer vorstellbar, auch schwer umzusetzen ... aber durchaus machbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 auf die Kinoleinwand?

Fallout 4 auf die Kinoleinwand? - Ähnliche Themen

  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben