Fallout 3 / Uncut incl. alle Adons / Download

Diskutiere Fallout 3 / Uncut incl. alle Adons / Download im Fallout 4 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, ich möchte fragen ob jemand eine idee hat wo oder bzw. ob es möglich ist Fallout 3 incl. aller Adons und Uncut als download code für die...
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Hallo, ich möchte fragen ob jemand eine idee hat wo oder bzw. ob es möglich ist Fallout 3 incl. aller Adons und Uncut als download code für die Xbox one zu kriegen. Danke im voraus für die Info...

MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ist die Version die man über marketplace kauft uncut?

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Denke schon. Melde dich doch als USA-User (XBOX im Menü auf US stellen) an.. dann ganz sicher...

Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Xbox Gamertag
s
Add-Ons müssen trotzdem noch gekauft werden.

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Hallo, ich möchte fragen ob jemand eine idee hat wo oder bzw. ob es möglich ist Fallout 3 incl. aller Adons und Uncut als download code für die Xbox one zu kriegen. Danke im voraus für die Info...
Dann frag doch!

MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Danke dir für den Tipp Liquid B.

@ fenriir ich habe doch gefragt bzw. frage doch in diesen Thread..?

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Da steht aber "ich möchte fragen"... also, frag doch mal!

Thema:

Fallout 3 / Uncut incl. alle Adons / Download

Fallout 3 / Uncut incl. alle Adons / Download - Ähnliche Themen

• Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen?

Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen?: Der Preis von Fallout 76 ist schon ganz schön gesunken und angeblich sollen sogar Lootboxen mit Boosts kommen. Das was Bethesda doch eigentlich...
  • Fallout 76 [Patch Notes]

Fallout 76 [Patch Notes]: Hier die PatchNotes für den 04. Dezember im Detail...
  • Fallout 76 bekommt nach reichlich Kritik zwei Patches

Fallout 76 bekommt nach reichlich Kritik zwei Patches: Ob die zwei neuen Patches für Fallout das Ruder herumreisen? Die Kritik war überall ganz schön hart. Und ein Endboss hatte offenbar nur ein...
  • Fallout 76 erhält schlechte Wertungen

Fallout 76 erhält schlechte Wertungen: Das erste Online Fallout hat bei Tests bisher schlechte Bewertungen bekommen. So liegt der Metascore der Xbox One Version aktuell bei 52. Die...
  • Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X

Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X: Hat noch jemand das Problem? Wenn ich ein Skillpaket öffnen will, geht der Lüfter der Konsole steil und dann schaltet sich die Konsole aus...