Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache

Diskutiere Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß jemand, wo ich das her bekommen kann, egal ob digital oder als Disc? :)
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Weiß jemand, wo ich das her bekommen kann, egal ob digital oder als Disc? :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn es noch drinnen ist, dann über den games pass. da hab ich es auch her.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
wenn es noch drinnen ist, dann über den games pass. da hab ich es auch her.
Fallout 3 ist nicht im Gamepass und man kann doch nicht einfach über den Gamepass indizierte Spiele ziehen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ok, dann haben sie es aus dem game-pass entfernt. aber ich hatte es ungeschnitten über den game-pass bekommen.(y)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte es auch über den gamepass ungeschnitten gespielt.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Wie findet ihr Teil 3? Und könnt ihr mir New Vegas auch empfehlen. möchte gerne mit Fallout anfangen aber weiss nur nicht wo :D
Edit: New Vegas ist im Game Pass. wird geladen.
 
Thema:

Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache

Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 3 xbox one uncut

    ,

    fallout 3 xbox one ungeschnitten

    ,

    fallout 76

    ,
    Fallout 3 unzensirt machen xbox 360
    , xbox fallout 3 year uncut, fallout 3 auf xbox uncut, Fallout 3 Xbox one game pass uncut, fallout new vegas uncut gamepass, Fallout new vegas xbox one uncut, Fallout 3 goty uncut xbox?, fallout 3 auf xbox 360 uncut, https://www.xbox-passion.de/threads/fallout-3-goty-als-uncut-in-deutscher-sprache.37233/
    Oben