Fallout 3 für XboxOne

Diskutiere Fallout 3 für XboxOne im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; hallo, ich hätte eine Frage?! Momentan kann man im Shop Fallout 4 vorbestellen und bekommt dann Fallout 3 gratis. Kann mir einer sagen wann dann...
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
hallo,

ich hätte eine Frage?!
Momentan kann man im Shop Fallout 4 vorbestellen und bekommt dann Fallout 3 gratis.

Kann mir einer sagen wann dann Fallout 3 zum Download steht und brauche ich dafür die x360 Version um es dann spielen zu können?

sorry für die dummen Fragen, Blicke da aber irgendwie nicht durch.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Nein, fallout 3 wird, beim Release von Fallout 4, wohl per Code dabei sein und kann dann ganz normal runter geladen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn du es vorbestellst bekommst du den Code nach ein Paar tagen geschickt. Bei mir hats 5 tage gedauert.

Du kannst das Spiel allerdings aktuell nur auf der xbox 360 Spielen.
Wann genau Fallout 3 Abwärts-kompatibel sein wird ist aber noch nicht bekannt.
Aber sehr wahrscheinlich vor dem Release von Fallout 4.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Der Code sollte aber auch so, bei jeder Retail-Version dabei sein, laut Bethesda
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Also verstehe ich das richtig?
Man geht von aus,F3 wird auf der One paar Tage vor F4 erst spielbar sein?
Ähm,ich habe in einer Bethesda aussage gehört, man überbrückt die Zeit bis F4,dass man den One Spielern F3 schenkt. Aber welchen Sinn hat es wenn es zum Release von F4 kommt?
Sorry,dann spiele ich F4 und kein F3.

Im August sollte sich die 360 Palette erweitern,vll ist dann F3 dabei?
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Das sind nur Vermutungen, könnte ja auch sein das es morgen verfügbar ist :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hoffe das da bald was kommt ;)
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es schon in der ersten Welle dabei sein wird
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich hoffe mal die DLCs sind da auch Region übergreifend. Habe nur die deutschen DLCs aber würde die englische Version spielen wollen. Die US DLCs könnte man nicht ohne 360 und Hardware Proxy kaufen. Das wäre mir dann doch zu umständlich.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hoffe ja auf Red Dead Redemption :D echt geiles Game ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hoffe ja auf Red Dead Redemption :D echt geiles Game ;)
Das wurde ja auf Uservoice von Black Ops auf Platz 2 verbannt. Das ist ein ziemlich knappes Rennen [emoji1]

Aber solange es auf den vorderen Plätzen ist reicht es ja schon für eine gute Chance.
Hat mich eigentlichen echt überrascht das es dermaßen beliebt ist. Ich fand es bestimmt nicht schlecht aber sooooo gut dann auch nicht.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Das wurde ja auf Uservoice von Black Ops auf Platz 2 verbannt. Das ist ein ziemlich knappes Rennen [emoji1]

Aber solange es auf den vorderen Plätzen ist reicht es ja schon für eine gute Chance.
Hat mich eigentlichen echt überrascht das es dermaßen beliebt ist. Ich fand es bestimmt nicht schlecht aber sooooo gut dann auch nicht.
Call of Duty war, ist und bleibt Call of Duty.
Einige Titel von damals waren wesentlich besser als die heutigen, trotzdem bleibt es das, was es ist. Und da ich hier keinen Krieg entfachen will, entlasse ich die dazugehörige Erklärungen [emoji111] [emoji13]
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin gespannt ob die retail vorbesteller auch Fallout 3 bekommen ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mich würde interessieren, ob das alle kriegen. Am Anfang wurde gesagt, dass jeder Fallout 3 gratis zu fallout 4 bekommt. Dann wurde gesagt für Vorbesteller. Aber auch nicht "nur" für Vorbesteller. Trotzdem reden alle nur noch von Vorbestellern. Das verwirrt mich:D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Mich würde interessieren, ob das alle kriegen. Am Anfang wurde gesagt, dass jeder Fallout 3 gratis zu fallout 4 bekommt. Dann wurde gesagt für Vorbesteller. Aber auch nicht "nur" für Vorbesteller. Trotzdem reden alle nur noch von Vorbestellern. Das verwirrt mich:D
So wie ich das verstanden und auch öfters gelesen habe, soll Fallout 3 nicht NUR für Vorbesteller sein. Sondern auch bei den Retail Versionen im Saturn und Co dabei sein.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So wurde das auf der E3 auch gesagt. Und dann kamen plötzlich News, dass es für Vorbesteller kommt, wobei das sinnlos ist, wenn es eh jeder bekommt.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Wir bestellen doch eh alle vor daher kann es uns ja egal sein :)
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Also laut XBox Store Beschreibung gibts Fallout 3 nur für Vorbesteller und das auch nur für begrenzte Zeit.

Unbenannt.jpg
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Mal ehrlich. Wenn hier jemand Fallout 3 besitzt, und die CD noch hat, kann ihm die Vorbestellung doch total egal sein, Fallout 3 kann man doch eh spielen, wenn es Abwärtskompatibel ist.

Ich persönlich hoffe ja, dass New Vegas auch Abwärtskompatibel wird, das hat mir immer mehr Spaß gemacht als Fallout 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Mal ehrlich. Wenn hier jemand Fallout 3 besitzt, und die CD noch hat, kann ihm die Vorbestellung doch total egal sein, Fallout 3 kann man doch eh spielen, wenn es Abwärtskompatibel ist.

Ich persönlich hoffe ja, dass New Vegas auch Abwärtskompatibel wird, das hat mir immer mehr Spaß gemacht als Fallout 3.
Das wäre es,NV habe ich auch gern gespielt. Noch Heute auf dem PC ein muss(Mods).
 
Thema:

Fallout 3 für XboxOne

Fallout 3 für XboxOne - Ähnliche Themen

  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

    Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
  • Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout

    Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout: Guten Morgen, ich versuche jetzt schon seid 2 Tagen herauszufinden wie man diesen kack Institutsteleporter baut. Als Missionsauftrag steht da, ich...
  • Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie

    Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie: Liebe Fallout 4-Community, mein Name ist Juan, ich studiere Sportmanagement und -kommunikation an der deutschen Sporthochschule in Köln und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 3 xbox one uncut

    ,

    fallout 3 uncut xbox one

    ,

    Xbox one fallout 3 cut

    ,
    wann kann man fallout 3 auf xbox one spielen forum
    , fallout 3 Abwärtskompatibilität uncut, fallout 3 abwärtskompatibel, Fallout 3 code einlösen, fallout 3 xbox one download code funktioniert nicht, Fallout 3 xbox one nur cut, fallout 3 uncut auf xbox one, xbox one fallout 3 uncut, fallout 3 code auf der xbox one eingelöst, fallout 3 cut auf uncut xbox one, fallout 3 key geht nicht xbox one, fallout 3 Code einlösen xbox One, xbox abwärtskompatibilität fallout3, fallout 3 xbox 360 uncut machen, fallout 3 auf xbox one probleme, fallout 3 Xbox one ist in Deutschland zensiert, Xbox one fallout 3 at geschnitten , Xbox One fallout 3 addons gehen nicht, Xbox one fallout 3 at installiert geschnitten, fallout 3 xbox one uncut spielen, fallout 3 unzensiert auf Xbox one , fallout 3 code xbox one
    Oben