Fallout 3 für XboxOne

Diskutiere Fallout 3 für XboxOne im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Morgen, kann mir einer helfen? Ich habe jetzt den Fallout 3 code bekommen. Problem: ich kann ihn eingeben auf xbox.com und zeigt mir auch...
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Guten Morgen,

kann mir einer helfen?
Ich habe jetzt den Fallout 3 code bekommen.
Problem: ich kann ihn eingeben auf xbox.com und zeigt mir auch an das Spiel,wenn ich es bestätige kommt ein Fehler!?

Habe mal etwas geforscht,wieso sagt der Fehlercode etwas mit Region?
Habe ein AT-account und bin mit der Konsole grad in Kroatien,da gibt es kein Region Lock soviel ich weiß.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn die Konsole weiterhin auf AT gestellt ist sollte es gehen.
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
..habe es jetzt schon eine weile probiert und immer wieder eine fehlermeldung ich solle es später nocheinmal probieren,,hab es 100mal schon probiert :(
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Vieleicht ist es mal einfach noch zu früh. Wann ist der Relais von teil 4? Versuch es einfach dann nochmal.
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
nein..habe Gestern 1 1/2 Std. mit Online-Support verbracht zur Fehler lösung.

Habe nach der ersten Fehlermeldung die Region geändert auf Kroatien und das soll jetzt das Problem sein.Obwohl ich es beim ersten mal auf der normalen Region hatte mit dem Fehler sagte man mir das dennoch das jetzt der Fehler ist.
Das tolle bei Microsoft man die Region erst wieder nach 3.Monaten ändern?!

Bin von der PS4 auf Xbox gewechselt,aber das es so ein hick-hack gibt und das der Support nicht für micch den Code auf mein Konto einlösen kann,lächerlich.
Ich wollte dann Fallout 4 Preoder stornieren,darauf hin meinte man "ja kein Problem,machen wir sofort"! Storniern und alles geht,aber ein lächerlichen Code für ein Kunden eingeben nicht.

So,bin erstmal bedient..schönes WE. allen.
 
I

idude

Guest
Hat es evtl mit der noch nicht vorhandenen Abwärtskompatibilität zu tun? Fallout 3 ist ja ein 360 Spiel.
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Hat es evtl mit der noch nicht vorhandenen Abwärtskompatibilität zu tun? Fallout 3 ist ja ein 360 Spiel.
Stimmt! Aber wie beim kauf von Fallout 4 steht,kannst den Fallout 3 Code auf einer 360 einlösen oder direkt über dein Konto auf xbox.com ....PUSTEKUCHEN!
Ehrlich Leute,sollte es echt ein Problem gewesen sein das der Support,der defintiv komplette einsicht und fügungsgewalt über dein Konto haat es nicht schaft für ein Kunden ein Code einzulösen wenn man selbst Probleme mit hat ??
Das ist definitiv nicht Kundenfreundlich,sagte ich auch dem Support,da muss Microsoft ein "Schippe" drauf packen wenn das alles "rund" laufen soll,SO NICHT! (sorry bin etwas angefressen)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bist du überhaupt beta tester?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@GroupRAWCOLOR

also fallout 3 ist für die xone noch gar nicht verfügbar und selbst bethesda hat noch keine ahnung, wann genau es für die one verfügbar sein wird. das liegt daran, das die abwärtskompatibilität noch nicht für alle bereit steht. es ist zwar in der liste für abwärtskompatible spiele, aber momentan dann nur für beta tester. falls es überhaupt schon frei gegeben wurde für die beta tester.
 
Zuletzt bearbeitet:
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
ja,ich bin im Preview-Programm....und nein,Fallout 3 ist noch nicht selbst dann auf der One spielbar.Mir ging es darum den Code schon einzulösen wenn es spielbar ist,was nicht mehr lange dauern sollte.Selbst das ist nicht möglich.
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Der Code kann vermutlich nicht eingelöst werden weil das noch garnicht im System von MS drin ist
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Der Code kann vermutlich nicht eingelöst werden weil das noch garnicht im System von MS drin ist
Das kann auch nicht sein,weil wenn ich den Code eingebe,bestätigt das System das ich Fallout 3 einlöse.Dann soll die "einlöse" bestätigung meinerseits kommen,dann kommt der Fehler.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hätte Fallout 3 auf der One ja schon gerne vor November, danach brauch es eh erst einmal kein Mensch mehr.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bin immer noch dafür, dass sie lieber NW verfügbar machen
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Ich geh von aus das F3 Sept. zugefügt wird.Hatte mit dem Bethesda Support gesprochen wegen dem Code und meinten es wäre bald soweit und sie wüßten nicht warum Microsoft mir den Code nicht bestätigt.
 
N

noway

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Das selbe Problem hatte ich auch....mit Mozilla Firefox. über Internet Explorer hat es dann geklappt. Vielleicht liegt es daran. Viel Erfolg noch.
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
danke für den tip @noway,aber auch das geht nicht...FEHLER...FEHLER....FEHLER....habe langsam aufgegeben,werde den Code wohl verkaufen...

Habe eine weitere Frage,weiß den jemand ob die xbox360 F3 Goty Edition (wenn es dann soweit ist) spielbar sein wird auf der ONE?Ich glaube gehört zu haben das DLC`s nicht übernommen werden und bevor ich mir die GOTY kaufe und dann die ONE sagt " ist nicht",frage ich lieber mal.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dlc´s werden auf der xbox one übernommen.
 
Thema:

Fallout 3 für XboxOne

Fallout 3 für XboxOne - Ähnliche Themen

  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

    Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
  • Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout

    Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout: Guten Morgen, ich versuche jetzt schon seid 2 Tagen herauszufinden wie man diesen kack Institutsteleporter baut. Als Missionsauftrag steht da, ich...
  • Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie

    Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie: Liebe Fallout 4-Community, mein Name ist Juan, ich studiere Sportmanagement und -kommunikation an der deutschen Sporthochschule in Köln und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 3 xbox one uncut

    ,

    fallout 3 uncut xbox one

    ,

    Xbox one fallout 3 cut

    ,
    wann kann man fallout 3 auf xbox one spielen forum
    , fallout 3 Abwärtskompatibilität uncut, fallout 3 abwärtskompatibel, Fallout 3 code einlösen, fallout 3 xbox one download code funktioniert nicht, Fallout 3 xbox one nur cut, fallout 3 uncut auf xbox one, xbox one fallout 3 uncut, fallout 3 code auf der xbox one eingelöst, fallout 3 cut auf uncut xbox one, fallout 3 key geht nicht xbox one, fallout 3 Code einlösen xbox One, xbox abwärtskompatibilität fallout3, fallout 3 xbox 360 uncut machen, fallout 3 auf xbox one probleme, fallout 3 Xbox one ist in Deutschland zensiert, Xbox one fallout 3 at geschnitten , Xbox One fallout 3 addons gehen nicht, Xbox one fallout 3 at installiert geschnitten, fallout 3 xbox one uncut spielen, fallout 3 unzensiert auf Xbox one , fallout 3 code xbox one
    Oben