Fall Guys: Ultimate Knockout kommt im Sommer auf die Xbox Konsolen

Diskutiere Fall Guys: Ultimate Knockout kommt im Sommer auf die Xbox Konsolen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das sehr erfolgreiche Battle Royale Jump'n Run Fall Guys wird im Sommer auf den Xbox One und Xbox Series X|S Konsolen und der Nintendo Switch...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das sehr erfolgreiche Battle Royale Jump'n Run Fall Guys wird im Sommer auf den Xbox One und Xbox Series X|S Konsolen und der Nintendo Switch erscheinen.

Bis Dezember 2020 konnte sich das Spiel allein auf dem PC über 11 Millionen mal verkaufen.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hier noch der Tweet von XBOX


Schon geil, zumal sie noch vor nicht mal 1 Monat einen Release auf Xbox ausgeschlossen haben, wobei das klar war, denke da wird Sony angeklopft haben und auf den Vertrag gepocht haben.

Bin mal gespannt ob das gleich in den Gamepass kommt, den anders sehe ich leider kein Potential.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Fall Guys hatte doch das Problem, dass sie mit neuem Content nicht hinterherkamen und der anfängliche Hype dann schnell abgeflacht ist. Der Titel wäre auf jeden Fall ideal für den Game Pass. Ob das Spiel auf der Xbox dann auch ohne Game Pass so einschlägt, da bin ich mir noch nicht so sicher.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Fall Guys hatte doch das Problem, dass sie mit neuem Content nicht hinterherkamen und der anfängliche Hype dann schnell abgeflacht ist. Der Titel wäre auf jeden Fall ideal für den Game Pass. Ob das Spiel auf der Xbox dann auch ohne Game Pass so einschlägt, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Genau. Und dann kam among us und hat sich die Spieler gekrallt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Genau. Und dann kam among us und hat sich die Spieler gekrallt.
Und hat einen meiner Lieblingsyoutuber versaut... Ward. Früher viele verschiedene Clipsammlungen zu allen möglichen Spielen, seit vier Monaten nur noch Among Us, jeden Tag bis zum erbrechen. So traurig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ob das Spiel auf der Xbox dann auch ohne Game Pass so einschlägt, da bin ich mir noch nicht so sicher.
auf der playsi war es doch auch nur so erfolgreich, weil es gratis in ps plus angeboten wurde.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Und hat einen meiner Lieblingsyoutuber versaut... Ward. Früher viele verschiedene Clipsammlungen zu allen möglichen Spielen, seit vier Monaten nur noch Among Us, jeden Tag bis zum erbrechen. So traurig.
Geht halt allen nur ums Geld.
 
Thema:

Fall Guys: Ultimate Knockout kommt im Sommer auf die Xbox Konsolen

Fall Guys: Ultimate Knockout kommt im Sommer auf die Xbox Konsolen - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Wo Long: Fallen Dynasty

    Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
  • The Lords of the Fallen

    The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
  • As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche

    As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche: Der PreLoad wird am 19.07. gestartet Plot: As Dusk Falls ist ein interaktives Drama von INTERIOR/NIGHT, welches die Leben zweier miteinander...
  • Fall Guys: Ultimate Knockout (Allgemeiner Thread)

    Fall Guys: Ultimate Knockout (Allgemeiner Thread): Fall Guys: Ultimate Knockout Entwickler: Mediatonic Publisher: Devolver Digital Plattformen: PS4 / PC Auf der Playstation 4 ist als PS Plus...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Wo Long: Fallen Dynasty

      Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
    • The Lords of the Fallen

      The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
    • As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche

      As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche: Der PreLoad wird am 19.07. gestartet Plot: As Dusk Falls ist ein interaktives Drama von INTERIOR/NIGHT, welches die Leben zweier miteinander...
    • Fall Guys: Ultimate Knockout (Allgemeiner Thread)

      Fall Guys: Ultimate Knockout (Allgemeiner Thread): Fall Guys: Ultimate Knockout Entwickler: Mediatonic Publisher: Devolver Digital Plattformen: PS4 / PC Auf der Playstation 4 ist als PS Plus...
    Oben