Fahrzeug muss homologisiert werden, obwohl es das schon ist

Diskutiere Fahrzeug muss homologisiert werden, obwohl es das schon ist im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass mit einigen Fahrzeugen aus meinem Fuhrpark ein freies Spiel nicht möglich ist. Es kommt die Meldung...
B

Bum666

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass mit einigen Fahrzeugen aus meinem Fuhrpark ein freies Spiel nicht möglich ist. Es kommt die Meldung, dass das Auto homologisiert werden muss, man kann das auch direkt tun... Nur dann kommt eine Meldung, dass es das wohl schon ist & keine Updates verfügbar wären. Dieser Vorgang wiederholt sich beliebig oft. Ende vom Lied ist, dass man mit dem Auto nicht fahren kann (Zbsp: BMW M8 GTE auf Nordschleife). Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Danke!

Gruß
Jörg

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass mit einigen Fahrzeugen aus meinem Fuhrpark ein freies Spiel nicht möglich ist. Es kommt die Meldung, dass das Auto homologisiert werden muss, man kann das auch direkt tun... Nur dann kommt eine Meldung, dass es das wohl schon ist & keine Updates verfügbar wären. Dieser Vorgang wiederholt sich beliebig oft. Ende vom Lied ist, dass man mit dem Auto nicht fahren kann (Zbsp: BMW M8 GTE auf Nordschleife). Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Danke!

Gruß
Jörg
Wäre auf Tuning gegangen, hätte es auf Standard gesetzt und dort angepasst.

B

Bum666

Threadstarter
hab's hinbekommen. aber irgendwie komisch... Danke!

Thema:

Fahrzeug muss homologisiert werden, obwohl es das schon ist

Fahrzeug muss homologisiert werden, obwohl es das schon ist - Ähnliche Themen

• gelöschte Fahrzeuge in Horizon 4

gelöschte Fahrzeuge in Horizon 4: Hallo, wer ist auch von der Löschung dieser Fahrzeuge betroffen? Austin Taxi HS Edition Chevrolet Bel Air HS Edition McLaren Senna Herbstedition...
  • Horizon 4 mit Lenkrad und Fahrzeugklassen....

Horizon 4 mit Lenkrad und Fahrzeugklassen....: Hallo liebe Gamer Ja Ihr habt es völlig richtig erkannt...ich "versuche" mich mit einem Lenkrad...ist zwar ein über 350€ teuers...aber ausser am...
  • Kein Fahrzeug auswählbar trotzmöglichem Fahrzeug?

Kein Fahrzeug auswählbar trotzmöglichem Fahrzeug?: Moin, ich bin dabei mein erstes Reihe mit mehreren Strecken nacheinander. Nun habe ich gesehen dass ich mit einen Infinity Wagen fahren kann. Da...
  • Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste

Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste: In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt es auch die...
  • Texturfehler beim Fahrzeug - Lackierung wird nicht richtig geladen (XBox One X)

Texturfehler beim Fahrzeug - Lackierung wird nicht richtig geladen (XBox One X): Hallo zusammen, seit gestern hab ich bemerkt, dass bei manchen Autos die Lackierung nur halb oder gar nicht geladen wird... die sind entweder grau...