Fahrzeug auswahl im online abenteuer

Diskutiere Fahrzeug auswahl im online abenteuer im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wo sieht man ob im aktuellen abenteuer offroad oder strasse gefahren wird? bis jetzt hab ich immer auf gut glück gewählt und mich halt gelitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Guest
Wo sieht man ob im aktuellen abenteuer offroad oder strasse gefahren wird? bis jetzt hab ich immer auf gut glück gewählt und mich halt gelitten wenn ich daneben lag. Aber so langsam geht mir der spass aus meinen lambo durch ne wiese zu steuern.
 
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
Du kannst ja bevor du das Rennen startest auf der Map nachschauen wo die Strecke durchgeht, oder Querfeldeinrennen/Offroad sind ja meistens mit Schotterpisten oder Abseits der Strassen :)
 
U

Unregistriert

Guest
nö, also wenn ich ein online-abenteuer starte muss ich ja direkt ein fahrzeug auswählen, sofern mein aktuelles fahrzeug nicht zugelassen ist. Danach kann ich das Fahrzeug nicht mehr wechseln. Ausserdem hab ich im online-abenteuer noch nie was auf der map angezeigt bekommen. aussser andern fahrern die eben gejoint sind. Ich kann auch nicht die Fahrzeuge der andern Spieler, sprich, die spielerliste sehen, bevor ich ein fahrzeug ausgewählt habe...

Ich mein arcade ist ja gut und recht, aber das heisst ja wohl nicht das ich mit nem lambo nen offroad-rennen fahren muss, oder etwa doch?!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Doch manchmal ist das eben so. Und es sind ja nur 4 Rennen. Danach steht ja der Vote an und dann siehst du ja, was auf dich zukommt und kannst dementsprechend ein Auto wählen.

Pro Tipp: Mach dir von jedem Auto 2. Eins mit Straßensetup und eins mit Offroad Setup. Dann biste auf der sicheren Seite. Oder mach dir ein Auto mit gemischten Setup. Son Allrounder. Was aber ziemlich schwierig abzustimmen ist und Zeit frisst.

Wenn dir das Spielprinzip nicht gefällt, hol dir halt Forza Motorsport. Da biste auf jeden Fall nur auf der Strasse ;)
 
U

Unregistriert

Guest
"nur 4 rennen" heh "kauf dir halt ein anderes spiel" heh...

aber ich muss dir recht geben, forza motorsport 6 apex gibts für windoof10 für lau. scheint im moment das bessere online erlebnis zu bieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrzeug auswahl im online abenteuer

Fahrzeug auswahl im online abenteuer - Ähnliche Themen

  • Motorfest Fahrzeug wechseln

    Motorfest Fahrzeug wechseln: Hallo Kann mir jemand verraten, wie man bei The Crew Motorfest die Fahrzeuge wechseln kann, die ich über das Schnellmenü auswähle? Wenn ich...
  • Verkauf von Fahrzeug im Auktionshaus geht nicht

    Verkauf von Fahrzeug im Auktionshaus geht nicht: Hallo Leute, Ich kann wieso auch immer kein auto kaufen oder Verkaufen im Auktionshaus Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem Server...
  • Alle Fahrzeug-klassen zulassen

    Alle Fahrzeug-klassen zulassen: Hi, Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Kolonne fährt, dass die Mitspieler immer nur die Fahrzeugklasse (S1,S2,X,A...) wählen können, die...
  • Doppelte Fahrzeuge kaufen/ersteigern und verkaufen

    Doppelte Fahrzeuge kaufen/ersteigern und verkaufen: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Ich hätte da einmal eine Frage: Wie verhält es sich denn eigentlich mit Fahrzeugen, die ich ersteigere, aber...
  • Suche/Biete Fahrzeuge

    Suche/Biete Fahrzeuge: Hallo undzwar wollte ich fragen ob mir jemand eine Mercedes E63s verkaufen kann
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest Fahrzeug wechseln

      Motorfest Fahrzeug wechseln: Hallo Kann mir jemand verraten, wie man bei The Crew Motorfest die Fahrzeuge wechseln kann, die ich über das Schnellmenü auswähle? Wenn ich...
    • Verkauf von Fahrzeug im Auktionshaus geht nicht

      Verkauf von Fahrzeug im Auktionshaus geht nicht: Hallo Leute, Ich kann wieso auch immer kein auto kaufen oder Verkaufen im Auktionshaus Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem Server...
    • Alle Fahrzeug-klassen zulassen

      Alle Fahrzeug-klassen zulassen: Hi, Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Kolonne fährt, dass die Mitspieler immer nur die Fahrzeugklasse (S1,S2,X,A...) wählen können, die...
    • Doppelte Fahrzeuge kaufen/ersteigern und verkaufen

      Doppelte Fahrzeuge kaufen/ersteigern und verkaufen: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Ich hätte da einmal eine Frage: Wie verhält es sich denn eigentlich mit Fahrzeugen, die ich ersteigere, aber...
    • Suche/Biete Fahrzeuge

      Suche/Biete Fahrzeuge: Hallo undzwar wollte ich fragen ob mir jemand eine Mercedes E63s verkaufen kann

    Sucheingaben

    forza horizon 3 onlineabenteuer auto wechseln

    ,

    forza horizon 3 online abeteuer auto wechseln

    ,

    fh3 online abenteuer

    ,
    forza horizon 3 fahrzeug wechseln
    , fh3 Auto klassen, Forza Horizon 4 Online Abenteuer Autos
    Oben