Fahrerstufe sehr schnell erhöhen und nebei noch was dran verdienen!!!

Diskutiere Fahrerstufe sehr schnell erhöhen und nebei noch was dran verdienen!!! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, wer schnell seine Fahrerstufe erhöhen will oder noch was dazu verdienen will. den könnte das hier interessieren. Es ist relativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fischbrezel

Guest
Hallo zusammen,
wer schnell seine Fahrerstufe erhöhen will oder noch was dazu verdienen will. den könnte das hier interessieren.

Es ist relativ einfach.
1. Ihr geht in "Freies Spiel"!
2. Ihr sucht euch eine Strecke aus. Ideal ist Indianapolis Oval weil die nur vier Kurven hat und relativ kurz ist.
3. Stellt alle unnötigen Hilfen aus z.b. Ideallinie (Um mehr Geld zu bekommen)
4. Sucht euch einen schnellen Wagen aus
5. Stellt 15 Gegner ein und 50 Runden, Die Schwierigkeitsstufe ist eure Sache. Ich habe das auf Veteran gemacht!
6. Das spiel starten
7. Fahren!!!

Bei Oval mit der Honda Target habe ich ca. 36 Minuten gebraucht und habe dann 3 Level geschafft. Nun bin Ich auf Level 80. Für jede Stufe bekommt Ihr ja Geld. In meinem Fall waren es 210.000 Cr für 3 Level und das Preisgeld von ungefähr 80.000 Cr.

Je länger die Strecke, desto mehr EP und Cr gibt es. In den Alpen habe Ich 120.000 Cr als Preisgeld und 210.000 Cr für die Fahrerstufen bekommen.

Wichtig ist, dass Ihr 50 Runden fahrt. Ich empfehle nach der 20. und 40. eine kleine Pause zu machen.

Jetzt versuche Ich auf SPA 50 Runden zu machen.
7Km x 50 Runden = 350Km mit dem E21 wird schon hart, aber dafür gibts was für die Fahrerstufe und es springt auch gutes Geld bei raus.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann mal viel Spaß!! uff!!!!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du alter Cheater! ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Komm boarder, versuch es auch mal :p
Wenigstens auf Oval :p

Gurkensepp@
Alles für die Ladys :p
Die wollten doch nur noch High-Level-Rennfahrer :p
 
F

Fischbrezel

Guest
Update:
Für die ersten 5 Runden habe ich 10:30 gebraucht, das wird ein Spaß :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alter, das ist anstrengend!!!!!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Fischbrezel

Mach das in einem privaten Multiplayerspiel solo, dann bekommst du noch alle Erfolge für "xxxx km als führender in Multiplayer-Rennen".

Nimm als Strecke Indianapolis Oval und als Auto den Formel 1 Wagen. Ist zwar sauschnarch, aber alle 20 Minuten kriegst du 50.000EP, kriegst fast alle Multiplayer-Erfolge und die Affinität von Lotus schraubst du damit auch auf Maximum. Geht natürlich auch mit nem anderen Auto, was dann aber noch mehr schnarch ist. ;)
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
@Fischbrezel, du weißt hoffentlich das es ab einer bestimmten Anzahl an Runden keine EP mehr gibt, ja?

Das ist nicht mehr wie bei FM4


www.forzadrivers.de
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Tom

In privaten Multiplayerrennen kann man eh nur bis Max 50 Runden einstellen, und die EP dafür erhält man auch voll.

PS: Gegner könnt ihr übrigens auf null stellen, die sind nur im Weg, und für die Erfolge mit den Pokalen im Multiplayerrennen muss man eh gegen menschliche Gegner spielen, da zählen die Bots nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
nur Kohle gibts fast nix im Nudeltopf
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Und was willst du dann mit de ganzem Geld?
Man benutzt sowieso NUR 2-3 Autos pro klasse bei MP Rennen, 1 für "schnelle strecken"
1 für "kurvige". es reicht 2-3 Wochen ca. 2stunden zu spielen um das nötige Geld zu bekommen, ohne Tricks;)

Habe über die Feiertage ca. 1bis 2std MP gezockt und habe 4 Millionen Kredits erspielt.

Ich könnte jetzt anfangen sinnlos meine Garage mit Autos zu füllen aber wozu?
Was ich für MP rennen brauche habe ich schon längst gekauft.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wenn du nur MP fährst mag dir das ja reichen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrerstufe sehr schnell erhöhen und nebei noch was dran verdienen!!!

Fahrerstufe sehr schnell erhöhen und nebei noch was dran verdienen!!! - Ähnliche Themen

  • Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?

    Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?: Hallo ihr lieben Ist es möglich eine schnellere SSD an die Konsole an zu schließen die mehr Geschwindigkeit hat als die Interne und die dann auch...
  • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

    Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
  • Schneller landen und früher loslegen?

    Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
  • FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?

    FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?: Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen begeistert FM 7, und freu mich auch, wenn ich bei der Fahrerstufe und der Fuhrparkstufe mal wieder aufsteige...
  • Maximale Fahrerstufe?

    Maximale Fahrerstufe?: Hey Leute. Forza macht sau mäßig Spaß zu zocken. Dachte eigentlich dass bei Fahterstufe 150 Ende sei. Nun ging es widererwartend weiter ;-) Weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?

      Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?: Hallo ihr lieben Ist es möglich eine schnellere SSD an die Konsole an zu schließen die mehr Geschwindigkeit hat als die Interne und die dann auch...
    • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

      Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
    • Schneller landen und früher loslegen?

      Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
    • FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?

      FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?: Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen begeistert FM 7, und freu mich auch, wenn ich bei der Fahrerstufe und der Fuhrparkstufe mal wieder aufsteige...
    • Maximale Fahrerstufe?

      Maximale Fahrerstufe?: Hey Leute. Forza macht sau mäßig Spaß zu zocken. Dachte eigentlich dass bei Fahterstufe 150 Ende sei. Nun ging es widererwartend weiter ;-) Weiß...

    Sucheingaben

    forza 5 schnell geld verdienen

    ,

    forza 5 geld cheat

    ,

    forza 5 geld verdienen

    ,
    forza 5 geld glitch
    , forza 5 schnell credits verdienen, forza 5 viel geld, forza 5 schnell geld machen, forza 5 credits verdienen, forza 4 schnelles geld, forza 5 fahrerstufen , forza 4 schnell geld machen, forza 5 cheats deutsch, forza 5 schnell geld, forza 5 glitch, forza 4 geld glitch deutsch, forza 5 geld trick, forza 4 geld, forza 5 geld, forza 5 fahrerstufe, forza 5 xbox one cheats, forza 4 geld machen, https://www.xbox-passion.de/threads/fahrerstufe-sehr-schnell-erhoehen-und-nebei-noch-was-dran-verdienen.4533/, xbox one forza 5 cheats, forza 4 schnell geld verdienen, forza 5 xbox one cheats Deutsch
    Oben