Fahrerstufe sehr schnell erhöhen und nebei noch was dran verdienen!!!

Diskutiere Fahrerstufe sehr schnell erhöhen und nebei noch was dran verdienen!!! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, wer schnell seine Fahrerstufe erhöhen will oder noch was dazu verdienen will. den könnte das hier interessieren. Es ist relativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.965
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hallo zusammen,
wer schnell seine Fahrerstufe erhöhen will oder noch was dazu verdienen will. den könnte das hier interessieren.

Es ist relativ einfach.
1. Ihr geht in "Freies Spiel"!
2. Ihr sucht euch eine Strecke aus. Ideal ist Indianapolis Oval weil die nur vier Kurven hat und relativ kurz ist.
3. Stellt alle unnötigen Hilfen aus z.b. Ideallinie (Um mehr Geld zu bekommen)
4. Sucht euch einen schnellen Wagen aus
5. Stellt 15 Gegner ein und 50 Runden, Die Schwierigkeitsstufe ist eure Sache. Ich habe das auf Veteran gemacht!
6. Das spiel starten
7. Fahren!!!

Bei Oval mit der Honda Target habe ich ca. 36 Minuten gebraucht und habe dann 3 Level geschafft. Nun bin Ich auf Level 80. Für jede Stufe bekommt Ihr ja Geld. In meinem Fall waren es 210.000 Cr für 3 Level und das Preisgeld von ungefähr 80.000 Cr.

Je länger die Strecke, desto mehr EP und Cr gibt es. In den Alpen habe Ich 120.000 Cr als Preisgeld und 210.000 Cr für die Fahrerstufen bekommen.

Wichtig ist, dass Ihr 50 Runden fahrt. Ich empfehle nach der 20. und 40. eine kleine Pause zu machen.

Jetzt versuche Ich auf SPA 50 Runden zu machen.
7Km x 50 Runden = 350Km mit dem E21 wird schon hart, aber dafür gibts was für die Fahrerstufe und es springt auch gutes Geld bei raus.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.257
Dann mal viel Spaß!! uff!!!!!!
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.965
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Komm boarder, versuch es auch mal :p
Wenigstens auf Oval :p

Gurkensepp@
Alles für die Ladys :p
Die wollten doch nur noch High-Level-Rennfahrer :p
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.965
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Update:
Für die ersten 5 Runden habe ich 10:30 gebraucht, das wird ein Spaß :p
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.257
Alter, das ist anstrengend!!!!!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Fischbrezel

Mach das in einem privaten Multiplayerspiel solo, dann bekommst du noch alle Erfolge für "xxxx km als führender in Multiplayer-Rennen".

Nimm als Strecke Indianapolis Oval und als Auto den Formel 1 Wagen. Ist zwar sauschnarch, aber alle 20 Minuten kriegst du 50.000EP, kriegst fast alle Multiplayer-Erfolge und die Affinität von Lotus schraubst du damit auch auf Maximum. Geht natürlich auch mit nem anderen Auto, was dann aber noch mehr schnarch ist. ;)
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.965
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Gute Idee. Hab jetzt für morgen ne Aufgabe :D
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Xbox Gamertag
section SubZero
@Fischbrezel, du weißt hoffentlich das es ab einer bestimmten Anzahl an Runden keine EP mehr gibt, ja?

Das ist nicht mehr wie bei FM4


www.forzadrivers.de
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Tom

In privaten Multiplayerrennen kann man eh nur bis Max 50 Runden einstellen, und die EP dafür erhält man auch voll.

PS: Gegner könnt ihr übrigens auf null stellen, die sind nur im Weg, und für die Erfolge mit den Pokalen im Multiplayerrennen muss man eh gegen menschliche Gegner spielen, da zählen die Bots nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
nur Kohle gibts fast nix im Nudeltopf
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
803
Und was willst du dann mit de ganzem Geld?
Man benutzt sowieso NUR 2-3 Autos pro klasse bei MP Rennen, 1 für "schnelle strecken"
1 für "kurvige". es reicht 2-3 Wochen ca. 2stunden zu spielen um das nötige Geld zu bekommen, ohne Tricks;)

Habe über die Feiertage ca. 1bis 2std MP gezockt und habe 4 Millionen Kredits erspielt.

Ich könnte jetzt anfangen sinnlos meine Garage mit Autos zu füllen aber wozu?
Was ich für MP rennen brauche habe ich schon längst gekauft.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
wenn du nur MP fährst mag dir das ja reichen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrerstufe sehr schnell erhöhen und nebei noch was dran verdienen!!!

Sucheingaben

forza 5 schnell geld verdienen

,

forza 5 geld cheat

,

forza 5 geld verdienen

,
forza 5 geld glitch
, forza 5 viel geld, forza 4 schnelles geld, forza 5 schnell credits verdienen, forza 5 credits verdienen, forza 5 schnell geld machen, forza 5 fahrerstufen , forza 4 schnell geld machen, forza 5 schnell geld, forza 5 cheats deutsch, forza 4 geld, forza 4 geld glitch deutsch, forza 5 glitch, forza 5 geld trick, forza 5 geld, forza 5 xbox one cheats, forza 5 fahrerstufe, forza 4 geld machen, forza 4 schnell geld verdienen, forza 5 credits glitch, forza 5 xbox one cheats Deutsch, xbox one forza 5 cheats

Fahrerstufe sehr schnell erhöhen und nebei noch was dran verdienen!!! - Ähnliche Themen

  • FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?

    FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?: Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen begeistert FM 7, und freu mich auch, wenn ich bei der Fahrerstufe und der Fuhrparkstufe mal wieder aufsteige...
  • Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

    Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Sehr schlechte Grafik

    Sehr schlechte Grafik: Hallo zusammen Ich habe meine xbox von der Stube ins Büro an Gamingmonitor angeschlossen um in ruhe RDR2 zu spielen. Die Grafik ist extrem...
  • Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam

    Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam: Hallo Leute, hab seit 3 Tagen wieder eine Xbox One X . Alles gut alles schön. Läuft Ruhig beim zocken macht das Ding keinen mucks.. Jetz mein...
  • Maximale Fahrerstufe?

    Maximale Fahrerstufe?: Hey Leute. Forza macht sau mäßig Spaß zu zocken. Dachte eigentlich dass bei Fahterstufe 150 Ende sei. Nun ging es widererwartend weiter ;-) Weiß...
  • Ähnliche Themen

    • FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?

      FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?: Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen begeistert FM 7, und freu mich auch, wenn ich bei der Fahrerstufe und der Fuhrparkstufe mal wieder aufsteige...
    • Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

      Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
    • Sehr schlechte Grafik

      Sehr schlechte Grafik: Hallo zusammen Ich habe meine xbox von der Stube ins Büro an Gamingmonitor angeschlossen um in ruhe RDR2 zu spielen. Die Grafik ist extrem...
    • Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam

      Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam: Hallo Leute, hab seit 3 Tagen wieder eine Xbox One X . Alles gut alles schön. Läuft Ruhig beim zocken macht das Ding keinen mucks.. Jetz mein...
    • Maximale Fahrerstufe?

      Maximale Fahrerstufe?: Hey Leute. Forza macht sau mäßig Spaß zu zocken. Dachte eigentlich dass bei Fahterstufe 150 Ende sei. Nun ging es widererwartend weiter ;-) Weiß...
    Oben