Fahrer für Tuningprojekt 787B gesucht. Bitte mindestens TOP 100 Fahrer

Diskutiere Fahrer für Tuningprojekt 787B gesucht. Bitte mindestens TOP 100 Fahrer im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder zurück. Habe mich weiterhin sehr viel mit dem Tuning beschäftigt und bin viel weiter gekommen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder zurück. Habe mich weiterhin sehr viel mit dem Tuning beschäftigt und bin viel weiter gekommen.

Ich suche nun für mein Projekt jede Strecke P Class Top 10 gute Fahrer der P Klasse. Die Fahrer sollten mindestens in den Top 100 fahren und sich gut mit dem Tunen auskennen.

Ich habe ein Tuning fertig, das bei gutem Fahren mindestens Top 100 fähig ist. Nun sind noch minimal Einstellungen nötig.

Wer von Euch hat Lust und Zeit in den Top 10 anzugreifen?

Ich würde mein Tuning für die einzelnen Personen offen weitergeben und gemeinsam Anpassungen vornehmen.


Es handelt sich hierbei um das Ausgangstuning von Commando.
In diesem muss nur noch TOE (Spur), Getriebe und Aero angepasst werden.

Bitte habt Verständnis dafür, das ich das Tuning nicht jedem beliebigen Fahrer weitergeben werde. Deshalb die klare Vorstellung von mindestens Top 100 Fahrern.

Anderen werde ich aber das ein oder andere Tuning mal sharen.


Hier für euch ein Video um eine Vorstellung zu erhalten.



Die Runde aus dem Video ist leider nur Platz 22.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Geile Runde 👍 vorallem der letzte Abschnitt ! Hast du das setup in deinem Shop ? Wenn ja kann ich es ja mal probieren und dir dann mitteilen wo ich lande! Fahre zwar selten P klasse aber wäre mal ne geile Abwechslung. Stimmt dein Gt noch ?
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Ja GT stimmt noch.

Ich share normalerweise keine Tunes von mir.
Nur auf Anfrage von Freunden. Kann Dir aber heute Abend mal eins share.

Musst mir nur sagen welche Strecke Du möchtest.
Ich fahre jede Strecke ein anderes Setup wegen Getriebe und Downforce.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Ja GT stimmt noch.

Ich share normalerweise keine Tunes von mir.
Nur auf Anfrage von Freunden. Kann Dir aber heute Abend mal eins share.

Musst mir nur sagen welche Strecke Du möchtest.
Ich fahre jede Strecke ein anderes Setup wegen Getriebe und Downforce.
Wie wäre es mit der Strecke Prague Full das müsste auch die Strecke aus dem Viedeo sein! Es ist zwar nicht meine Lieblingsstrecke aber bin vor kurzem erst in einer Meisterschaft gefahren . Dann werde ich mir mal an deiner Zeit Platz 23 👍 die Zähne ausbeißen 😊
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Klar !!!

Kannst Du gerne haben.
Adde mich einfach.

Gruß

Dennis
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Hast noch was zu tun.

Habe mich ein wenig verbessert.

image.jpg
 

Anhänge

Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Sehr geiles Setup ! Und nach kurzer Eingewöhnung locker in die top 50 gefahren. 👍
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Habe etwas Neues zu berichten.

image.jpg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Danke Dir.

:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer für Tuningprojekt 787B gesucht. Bitte mindestens TOP 100 Fahrer

Fahrer für Tuningprojekt 787B gesucht. Bitte mindestens TOP 100 Fahrer - Ähnliche Themen

  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Flugzeugträger fahren lassen

    Flugzeugträger fahren lassen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Flugzeugträger Spawnen kann und wie sie sich bewegen lassen. Wie kann ich ohne Autopilot die Flughöhe am...
  • Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?

    Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?: Hallo, komme bei einigen Blitzern einfach nicht auf 3***. Bin bei fast allen Zonen und Blitzern auf 3***. Z.B. bei der Sonnenpyramide komme ich...
  • Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

    Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?: Mahlzeit zusammen, als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel...
  • Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr

    Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Ähnliche Themen

    Oben