Fahrer- & Cockpitanfragen GT2-Liga

Diskutiere Fahrer- & Cockpitanfragen GT2-Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hier bitte alles posten was sich rund um die Suche nach Teams und Teampartnern dreht. Am besten gleich folgendes mit dazuschreiben: wieviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
hier bitte alles posten was sich rund um die Suche nach Teams und Teampartnern dreht.

Am besten gleich folgendes mit dazuschreiben: wieviel Skillpoints sind vorhanden bzw wieviel sollte der Gesuchte Fahrer/gesuchte Team max. haben. Das erleichtert doch die Suche für die Lesenden doch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
das moOli racing team sucht noch einen 3 fahren fallst ein neuling intresse hat oder nur mal schnuppern mag oder sonst wer bittte melden
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
:eek::D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Suche ebenfalls, habe Skill 8!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gurke sucht auch noch ein Team.
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
FunkeZentaur90 sucht auch einen Team ,Skill points ??
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Wir (arni2win und vvv Exodus vvv) suchen noch einen dritten Fahrer. Skill 5-7
Wir fahren BMW. Design ist vorhanden.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Nachfolgend der Link zur Teamzuordnung der restlichen Fahrer um ausgeglichene Teams zu garantieren:

Teamzuordnung



Falls es erwünscht ist, sind noch Teamwechsel zwischen Fahrern mit den identischen Skillpunkten möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ice0rism(10) und CHICO SR one(5) suchen auch noch einen dritten Fahrer, Skillpunkte sind vorerst egal, wenn es mehr als 5 sind , kann ich auch aussetzen ;)
Also einfach ne PN an mich ;)

EDIT++
HAt sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Sucht noch ein Team einen mitstreiter?

Weiss aber nicht was für skill ich habe...^^


Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Team Baerli-Shiefer-Oli ist voll :) sorry jungs :)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Alle Teams wurden bekanntgegeben und die restlichen Plätze zugewiesen. Eine zweite Lobby wird nur ab erreichen von zumindest 32 Fahreranmeldungen eröffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer- & Cockpitanfragen GT2-Liga

Fahrer- & Cockpitanfragen GT2-Liga - Ähnliche Themen

  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Flugzeugträger fahren lassen

    Flugzeugträger fahren lassen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Flugzeugträger Spawnen kann und wie sie sich bewegen lassen. Wie kann ich ohne Autopilot die Flughöhe am...
  • Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?

    Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?: Hallo, komme bei einigen Blitzern einfach nicht auf 3***. Bin bei fast allen Zonen und Blitzern auf 3***. Z.B. bei der Sonnenpyramide komme ich...
  • Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

    Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?: Mahlzeit zusammen, als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel...
  • Fahre beim Bremsen grade aus

    Fahre beim Bremsen grade aus: Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke? Immer wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben